Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2004, 21:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Kennt denn hier schon jemand die genauen Ergebnisse vom Spiel 3B-Spandau (5:9)?
Alt 20.09.2004, 21:10
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppel: 2:1 für 3B (erstes und drittes Doppel)
Oben: 1:3 (Lin Li gewinnt gegen Lietzau)
Mitte: 1:3 (Dietrich gewinnt gegen Englert)
Unten 1:2 (Köpp gewinnt gegen Wonneberg)
Alt 03.10.2004, 16:54
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bolzum - 3 B 8:8

Doppel 1:3
Oben 1:3 Hielscher gewinnt gegen Li Lin
Mitte 2:2 zweimal Buch
Unten 4:0 Bolzum + Sommer

Ingo
Alt 03.10.2004, 19:12
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchte um Alexander Smirnov vom MTV Jever !!

Es sind Gerüchte im Umlauf, daß Jevers Nr. 1, Alexander Smirnov, auch in Schweden gleichzeitig für einen Club spielt!???
Ist das nur ein Gerücht, oder wohlmöglich bittere Realität ??
Alt 03.10.2004, 19:51
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui - das sind ja mal Gerüchte die es in sich haben...

@Peter: Gesetzt den Fall da wäre was dran, wie wirkt sich das auf unsere Wette aus?

Davon mal abgesehen lese ich gerade im Spielbericht der Jeveraner, daß Frers bei Jevers 8:8 gegen Lübeck in seinem ersten Einzel seinen Schläger zerschlagen hat. Kamen meine lobenden Worte doch ein wenig früh? ;-) Andre Stang wird im Übrigens sicherlich auch nicht das letzte Mal über seine Aufschläge diskutiert haben. Die sind wirklich grenzwertig.

Nutze die Gelgenheit um nun auch mal Bolzum zu loben, die ich ja schon gegen Jever gesehen habe. Fand die damals eigentlich schon nicht minder beeindruckend und positiv auftretend, doch nun haben sie das nachhaltig auch mit guten Ergebnissen bestätigt. Dazu meinen Glückwunsch

Was ist eigentlich mit 3B? Wurden die im Vorfeld nicht als Titelkandidat gehandelt (bin nicht ganz so drin in der Materie)?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.10.2004, 20:32
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen !

Das sind ja dolle Gerüchte, und das ausgerechnet zum Spiel gegen den VfB Lübeck, der ja einschlägige Erfahrungen im letzten Jahr damit hatte (Spieler Egerholt).
Stimmt das wirklich, dass ein Spieler bei einer 2:0 Satzführung seinen Schläger zertrümmert und dann disqualifiziert wird ??? So dumm kann man doch nicht sein, oder ???

Zu 3B: Ich denke die sind kein Meisterschaftsfavorit, das werden schon TB Berlin und Spandau unter sich ausmachen.

Schöne Grüße
Alt 03.10.2004, 21:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schläger wurde wohl erst zertrümmert, als der Vorsprung schon verspielt war...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.10.2004, 22:37
Sven H. Sven H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sven H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind ja interessante Neuigkeiten. Habe eben den Namen mal gegoogled und bin auf einen Zeitungsartikel aus Schweden getroffen, in dem von einem estischen TT-Spieler namens Alexandr Smirnov die Rede ist. Er spielt bei Västeras BTK in Schweden in der Division 2 östra (also 3. Liga) und hat auch bereits gespielt in dieser Saison (http://www.vlt.se/artikelmall.asp?version=108498 ). Für Interessierte hier noch der Link zur Homepage des Clubs http://hem.passagen.se/vasterasbtk/frames.html .Bin gespannt, ob es derselbe Spieler ist. Hier sind der NTTV und DTTB gefordert, diesem Verdacht sofort nachzugehen und zu überprüfen. Falls sich herausstellen sollte, dass es tatsächlich der Este von Jever ist, muss er natürlich mit sofortiger Wirkung gesperrt werden. Schade ist nur, dass beim Fall des Lübecker Spielers Egeholt damals kein Verein dagegen vorgegangen ist, dass Lübeck die Punkte behalten durfte. Das muss meiner Meinung nach für immer unterbunden werden, um Wettbewerbsverzerrungen vorzubeugen und funktioniert nur, wenn die bereits gespielten Begegnungen mit 0:9 gewertet werden, denn ansonsten kann ich als Verein ja zumindest so lange mit diesen Spielern agieren, bis es auffliegt.

Mich würde allgemein interessieren, wie die bereits gespielten Begegnungen nach eurer Meinung gerechterweise gewertet werden sollten. In Bezug auf Jever sollte man jedoch erst mal abwarten, ob es tatsächlich der gleiche Spieler ist. Der Name Smirnov ist ja im russisch-sprachlichen Gebiet nicht gerade selten anzutreffen.
Alt 03.10.2004, 23:11
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://hem.passagen.se/vasterasbtk/a-laget.html ( 2.von links)

http://vereine.ttvn.de/mtvjever/man_..._040911_01.JPG (ganz rechts vielleicht???)
Alt 03.10.2004, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau

@Peter: Gesetzt den Fall da wäre was dran, wie wirkt sich das auf unsere Wette aus?
Überhaupt nicht.
Wenn Jever absteigt, haste verloren, mir doch egal, ob das sportlich oder am grünen Tisch;-) passiert.
Bin mir allerdings- rein gefühlsmäßig - nicht sooo sicher, dass das der Smirnov ist, der da in Schweden spielt.
Wenn doch, hat er Jever gelinkt, oder er war sich keiner Schuld bewußt. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und mein Mitgefühl hielte sich dann auch in sehr engen Grenzen...
No risk, no (jever)fun;-)
...die Story mit dem zerbrochenen Schläger entzieht sich im übrigen meiner Nachvollziehbarkeit...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »