|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Primus und Genius
Also ich spiele den Genius ( immer noch 1a zufrieden ) und ein freund von mir spielt hexer auf einem alc .
Ich finde den hexer etwas weicher und im Topspin spiel nicht so dynamisch mehr in etwas Tisch orentiert , zudem finde ich den Genius leichter zu kontrollieren . Fazit : mir gefällt der Genius wesentlich besser , aber das kommt ja wie schon öfters gesagt auf den Spieltyp an wenn ich du wäre würde ich versuche sie zum testen zubekommen ... Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich spiele sie auf einem Tibhar Illusion Killer.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht es mit Haltbarkeit aus ?
|
||||
|
||||
|
Etwas länger als die früheren ESN-ler dürfte er wohl doch halten, aber es ist etwas früh um die Haltbarkeit zu bewerten.
Hat er mehr Katapult wie der Nianmor? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, er hat etwas mehr Katapult. Ausserdem spielt sich weicher und gefühlvoller als der Nianmor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
hab mir heute einen Genius rot Max gekauft und sofort auf meinem Sensitec Icon All+ geklebt! Werde heute abend gegen 23 uhr einen Testbericht schreiben. Hab vorher T 05/64 und Boost TC gespielt. Hier sind die BIlder: http://img132.imageshack.us/gal.php?g=sdc10629z.jpg Erster Eindruck: Sieht aus wie ein gelber SpringSponge nur etwas weicher. Obergummi ist eine Mischung aus Roxxon und Tenergy... Tenergy ist ne Ecke griffiger. Dotztest zeigt das er Genius von der Härte leicht unter dem 64 ist! Beim Dotzen hat er wenig Katapult, ähnlich wie der 05. beim Topspin gegen die Wand merkt man aber das da mehr im Belag steckt! Da hat er schon mehr Katapult wie ein 05. Glaube auch mehr as der 64. Spin ist richtig gut!! Beim "Dotz-Unterschnitt-Test" merkt man das er ähnlich dem 05er den Ball richtig greift und enormen Spin mit gibt! Hab da kaum einen Unterschied festtellen können. Mit einem 64 konnte ich nicht soviel Schnitt reinkriegen bei diesem Test! Der Genius ist sehr schwer: Mein Holz wiegt 83g und mit einem geschnittenen Genius drauf war er 133g und zusammen mit meinem Boost Tc 1,8 auf der Rh ist er auf 165g, was total in ordnung ist! Der Genius in Max wog mit Verpackung ca. 90g , ungeschnitten waren es glaube ich 67g und geschnitten müssten es fast 50g gewesen sein ! Wie er sich nun an der Platte spielt werde ich heute ausgiebig testen! gruß Christian
|
|||
|
|||
|
Also ganz ehrlich ich spiele den Belag 1 Monat und äußerlich sowie von den Eigenschaften ist kein Nachlass an den Fähigkeiten zumerken !
Also nach einem Monat echt TOP was bei den Vorgänger Sinus , Nimbus ... also Tensor ja nicht der Fall war ! |
|
|
|||
|
|||
|
klingt gut, wenn ich bedenke, dass mein letzter Platin soft nach 1 1/2 Monaten durch war... kannst wohl wohl mal ein Bild von dem Belag reinstellen, damit man mal sehen kann, wie der nach einem Monat aussieht?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sinus Alpha vs Genius & Nianmor
Keiner mal gespielt ??
| Stichworte |
| tibhar |
|