|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Nö, eigentlich nicht...
|
|
|||
|
|||
Das lohnt sich immer - es sei denn, Du bist an den eigentlichen Themen der jeweiligen Threads interessiert. Dann empfehle ich nur die ersten drei bis vier Seiten...
Geändert von Tony_Iommi (22.04.2009 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten bin ich ähnlich wie Wolfgang im anderen Thread, mal wieder verunsichert - ob man persönlich nicht lieber auf den Stammtisch verzichtet und sich auf den Regionalbereich beschränkt. Gibt ja noch PNs und konspirative Treffen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
´
Es ging nicht darum, wer wo die besagte Umfrage eröffnete - sondern darum, wer dem lieben Dieter und mir generös und zuvorderst seine Stimme zugedacht hatte. Und Dieters höfliche Nachfrage standhaft ignorierte...,gelle... PS: Wer liegt also mal wieder falsch...? |
|
|||
|
|||
Für die meisten lesenswerten Beiträge kommt nur ein User in Frage: henrypijames
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Hall of Famer 2043 - Joot
|
|
||||
|
||||
Oder aber du, wie du hier eindrucksvollst unter Beweis stellst.
|
|
||||
|
||||
Habe ich doch. Nachlesen - dabei gewesen. Und im Zweifel bei den betr. und besser informierten Kollegen im Moderatorenkreis nachhaken... ´ Geändert von Rieslingrübe (23.04.2009 um 13:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.