|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Da föne ich doch glatt schon mal die Nöppchen vor, heute Abend... Geändert von deejay (16.10.2009 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSV Krefeld-Bockum II - DJK SC BW Mülhausen 9:5 Ich denke auch, dass die Krefelder ihre Duftmarken gesetzt haben und daheim gewinnen. DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf II 6:9 Enge Kiste, ja, aber die Gäste sind, wenn in Bestbesetzung, also auch Hellweg, das Quäntchen besser, wenn ich bedenke, was die da aus der Mitte haben oben spielen lassen können. TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 7:9 Es wird auf jeden Fall eine hochspannende Begegnung, wobei ich denke, dass sich unsere 1.Herren voll rein hängen wird und dieses Mal das Spitzenspiel gewinnen werden! Auf gehts Jungs. DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath II 5:9 Die hatten im spieltechnischen Sinne ein "Mörderstartprogramm", deshalb Sieg Gäste. DJK BW Hilden - ASV Einigkeit Süchteln III 9:1 Leider nicht die Frage des ob, sondern des wie, den Ehrenpunkt werden die Süchtelner machen. Anrather TK RW II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:5 Wer gegen die alten Hasen der Hildener Probleme hat, wird der Jugend besonders gut entgegenwirken können, also Heimerfolg, tippe ich. Auf eine sportlich faire Auseinandersetzung!
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Hilden:
TSV Krefeld-Bockum II - DJK SC BW Mülhausen 9:6 (Krefeld hat Kontakt zur Spitze und wird diesen sicher halten wollen) DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf II 8:8 (Enges Spiel, ohne klaren Sieger) TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 9:6 (Der Ligafavorit wird seine Vormachtstellung untermauern) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath II 5:9 (Wickrath kommt langsam in Fahrt) DJK BW Hilden - ASV Einigkeit Süchteln III 9:0 (Oder sind wir doch für eine Überraschung gut...) Anrather TK RW II - SC Bayer 05 Uerdingen III 8:8 (Schwer zu tippen...) Allen viel Spaß, viel Erfolg und FAIR PLAY! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sporty78;1634693]
DJK BW Hilden - ASV Einigkeit Süchteln III 9:0 (Oder sind wir doch für eine Überraschung gut...) Du spielst doch mit, oder?! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=fit mit pu;1635085]
Zitat:
Wenn der Trainer mich aufstellt... |
|
||||
|
||||
Hier die nächsten Tipps "aus Hilden" :
TSV Krefeld-Bockum II - DJK SC BW Mülhausen 8:8 (Klares und eindeutiges Unentschieden) DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Champions Düsseldorf II 9:6 (Eintracht zuletzt mit steigender Form) TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 9:4 (Glaube nicht, dass Eller mithalten kann) DJK Teutonia St. Tönis - TuS Wickrath II 6:9 (Wickrath mit Normalbesetzung einfach etwas stärker) DJK BW Hilden - ASV Einigkeit Süchteln III 9:3 (Sieg, aber nicht so deutlich wie andere vermuten) Anrather TK RW II - SC Bayer 05 Uerdingen III 9:6 (Anrath wird die Siegesserie fortsetzen) Ich wünsche allen faire und verletzungsfreie Spiele !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Bist doch sicher ein Mülhausener
|
|||
|
|||
Hier die Tipps von Unioner Seite:
Bockum - Mühlhausen 9:4 (im Normalfall nicht viel mehr drin) Eintracht - Champions 9:7 (eine enge Kiste, hängt aber such viel von der Aufstellung ab) St. Tönis - Wickrath 4:9 (Wickrath viel besser als der Punktestand besagt) Union - Eller 9:6 (leider überrollt uns gerade die Erkältungswelle, aber ich hoffe es reicht trotzdem) Hilden - Süchteln 9:0 (auch wenn bei Hilden meistens einer fehlt, so sind die Jungs einfach zu kompakt besetzt) Anrath - Uerdingen 9:6 (es kann aber auch anders herum ausgehen) Bin mal gespannt... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Hi Uli,
läuft ja super bei euch wa... Gruß Steffen
|
||||
|
||||
Hey, wir haben auch zwei "Schlanke" im Team...
Frechheit !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.