|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Lengerich vs. Walstedde 7:9
doppel 1:3 oben 3:1 mitte 2:2 unten 1:3
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Brackwede.
Die Bielefelder spielen das abgezocktere Tischtennis,wir nutzen unsere vielen Chancen nicht. So steht man nach einem tollen Fight leider ohne Punkte da. Julian für mich der Mann des Spiels.... Wir kommen wieder Beim nächsten mal Chris |
|
||||
|
||||
Moin!
Elsen-Rahden 8:8 Wir holen doch am Ende noch einen Punkt, obwohl wir wie schon in den letzten Spielen Chancen auslassen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Punkte: 1 Doppel oben: ich gegen Michael mitte: alle 4 unten: Christian 1 schlussdoppel maiwald/grund gegen bünneke/walke Gruß und einen schönen Sonntag! Tobi |
|
||||
|
||||
Da schließ ich mich den Totalausfällen mal an (mal abgesehen vom Doppel)
Bei mir ist zzt. auch der Wurm drin. Alle Spieler kennen das ja: Wenn man einen Negativlauf hat, spielen die Nerven in den entscheidenden Situationen einfach nicht mit... Naja, ich hab gottseidank ne Mannschaft, dies verkraftet und mit der selbst die Spiele, in denen ich selbst nicht punkte, Spaß machen. Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen Jetzt gehts erstmal in die Pause...
|
||||
|
||||
Man Muckel!
Nächste Woche Freitag Straftraining in Emsdetten!
|
|||
|
|||
Zitat:
so wie es aussieht haben wir zumindest mit dem abstieg nix mehr zu tun allen eine erholsame pause! der mit der noppe tanzt und sie leider selten im griff hat sanni |
|
||||
|
||||
@Maks:
Wieso kein Totalausfall im Doppel?!? Wenn ich mich recht erinnere hast du mit Milan das bislang einzige Doppel abgegeben!! Ja, aber ich stimme Sunnyboy zu, sobald Max noch Normalform erreicht, bzw. die Gegner nicht immer so fies mit Netz und Kantenbällen spielen, sollten wir eigentlich jedes Spiel 9:0 oder 9:1 gewinnen, ich spiele ja auch noch mit!! Kann unseren restlichen Gegnern auch nur raten sich die Fahrt nach Münster zu sparen, lohnt sich ja sowieso nicht und alle Teams zu denen wir noch hin müssen, tretet bitte nicht an, wozu die unnötige Mühe?!?! Werden wohl auch die Pause dazu nutzen beim WTTV einen Antrag zu stellen, das wir als erster feststehen und alle weiteren Spiele als Siege für uns gewertet werden, so können sich die anderen Teams ein Spiel pro Halbserie sparen und haben mehr Zeit für andere Dinge am Wochenende, Familie, Fussball, etc.!! Unsere Aufstiegsshirts wurden auch schon gedruckt, nach dem 2. Spieltag, als klar war das wir aufsteigen würden und die Anzahlung für unsere Aufstiegsreise auf die Malediven hatten wir zeitgleich mit dem Druck unserer Shirts getätigt und der Restbetrag wurde auch soeben überwiesen!!! Fehlt nur noch die endgültige Zusage von Flavio Briatore, der uns mit seiner Yacht besuchen wollte und jede Menge Koks und Nutten für die Aufstiegsparty sponsorn wollte! |
|
|||
|
|||
Koks und Nutten ????
Braucht ihr noch nen guten Sechser
|
|||
|
|||
Zitat:
hey dingo, glaube kaum, dass du dich als guten sechser siehst, glaube eher, dass du den guten sexer spielen willst man sieht sich sanni |
|
||||
|
||||
Aber du hast schon Recht...unser 6er ersetzt mich in der rückrunde als vierer und ich falle aus dem Team und gehe in unsere zweite Mannschaft und somit bräuchten wir noch nen 6er...! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.