|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
Ok, ich werf mal meine Kristallkugel an:
Neuses - Lieblos 9:6 Neuses: Benzing/Baldauf, Baldauf(2), Benzing, Suwald, Korn(2), Imkeller, Weber Lieblos: Blum/Burger, Helmke/Kreuder, Blum, Burger, Günther, Helmke Meerholz - Mittelbuchen 9:3 Meerholz: Bea/Einschütz, Hofacker/Bieber, Bieber(2), Einschütz, Bea(2), Hofacker, Walther, Khaniani Mittelbuchen: Schräder/Sattler, Schräder, Weitzel Salmünster- Brachttal 9:5 Salmünster: Dierkes/Erhardt, Onar/Larbig, Dierkes, Onar(2), Erhardt, Larbig, Bös, Müller Brachttal: Seipel/von der Lehr, Plaschke, Hanke, Glaser, Seipel Wächtersbach-Bernbach 9:4 Wächtersbach: Schaffer/Acker, Müller/Usler, Acker(2), Schaffer(2), Usler, Müller, Müller Bernbach: Trageser/Aul B., Aul M., Franz, Trageser Meerholz-Horbach 8:8 Meerholz: Bea/Einschütz(2), Walther/Bieber, Bieber, Einschütz, Hofacker, Walther, Khaniani Horbach: Rienecker A./Muth, Muth, Gilmer, Schneider(2) , Krebs, Rienecker A., Rienecker F.Bernbach-Lieblos 1:9 Bernbach: Trageser/Aul Lieblos: Blum/Burger, Helmke/Kreuder, Blum(2), Kreuder, Burger, Lukas, Helmke, Günther Langenselbold-Mittelbuchen 8:8 ....das Bild in der Kugel verschwimmt, ich sehe nur noch das Selbolder Schussdoppel jubeln, wird scheinbar ein enges Ding
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit den Ergebnissen könnt ich leben - würd ich wenigstens wieder mal ein Spiel gewinnen. Hermann habt ihr ja leider an mir vorbeigeschleust ![]() Ich tipp auch mal: Neuses - Lieblos 8:8 Meerholz - Mittelbuchen III 6:9 (Mittelbuchen komplett von 3.1 - 3.6) Salmünster - Brachttal 9:3 (auch ohne G. Hepp eine klare Sache) Wächtersbach - Bernbach II 9:5 Meerholz - Horbach 8:8 (4:2 nach Jägertoasts für uns) Bernbach II - Lieblos 3:9 Langenselbold II - Mittelbuchen III 9:2 (Mittelbuchen nur zu 4. / davon 2 Ersatzspieler)
Geändert von hakuna_matata (21.01.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das war mir klar, dass dieser Eintrag entweder von Dir oder Werner kommt. Bei den Doppeln seid Ihr ja furchtbar kreativ
![]() Mit den Jägertoasts könntest du aber falsch liegen, denn wir haben das Essen bei euch fest in unsere Planung verankert. Bis dann...
|
|||
|
|||
|
Furchtbar schon ...
Zitat:
Aber Respekt - Deine Kristallkugel geht ja ganz schön ins Detail! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem, dass wir nach dem Mittelbuchen-Spiel das neu formierte Erfolgsdoppel Hofacker/Bieber schon wieder verwerfen !? Eventuell ein billiges Glaskugel-Imitat aus chinesischem Kunststoff ?????
|
||||
|
||||
|
wow, TT-News mutiert zu WKW-VZ-Book, kaum clickt man in seinem Kontrollzentrum rum, schon hat man 25 "Freundesanfragen" gesendet.
Aber heute ist ja Weltknuddeltag, da pastt das
|
|||
|
|||
|
Es war das erwartet knappe Spiel in Neuses. Am Ende konnten wir uns mit 9:7 und 12:10 im 5. Satz des Entscheidungsdoppels durchsetzen!
![]() Die Spiele im Detail hier Neuses vs. Lieblos |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchten zufolge hat A.Benzing nicht gespielt, weil er bereits für die Rückrunde einen anderen Verein gefunden hat und aus Neuses verband wurde!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ach was.... interessant
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

, Krebs, Rienecker A., Rienecker F.