|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
das will ich auch wohl meinen ausserdem sind ortderbys doch immer das salz in die suppn. gewinnt ihr mal die letzten spiele und den rest machen wir dann schon (hoffentlich).
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Aumund, so haben sowohl wir als auch Farge und Uesen nochmal echte Endspiele.
|
|
|||
|
|||
Obwohl hinter der Lesum ja das tiefe Ausland beginnt, drücke auch ich den Fargern alle Daumen, das mit dem Ausland gilt in die andere Richtung nämlich noch mehr, und natürlich möge der Bessere gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Ist da für uns ne Kiste Becks drin?
|
|||
|
|||
Wie siehts denn beim ATSV Habenhausen aus? Startet ihr nächste Serie durch ohne Verletzte? Berg.....
|
|
||||
|
||||
Na was muß ich denn da sehen, ist in Bremen-Nord der Notstand ausgebrochen? Sowas habt Ihr doch nicht nötig, oder?
Nene, mal ehrlich, ist schon echt hammer spannend, wie sich der Abstiegskampf entwickelt hat. Und wer letztendlich den Reli-Platz bekommt, ich will mich hier mal lieber nicht fest legen. Können ja rechnerisch noch alle den kleinen Strohhalm erreichen. Und ich denke die Klasse macht doch auch so viel Spass, da will keiner gerne raus, oder? Tja, und Oben sieht´s ja genau so aus. Wobei, sorry an den Rest, aber natürlich werden wir nach Ostertrainingslager und Mentaltraining mit der besten Vorbereitung in die letzten zwei Spiele gehen. Zumindest will ich das jetzt mal von meinen Jungs hoffen Wünsche Euch allen ein paar schöne Ostertage, auf ein tolles und spannendes Saisonfinale!!!! LG
|
|||
|
|||
Heute Huchting - Sav mal sehen ob Huchting das erste Spiel in der Serie verliert? Huchting hat eine echt gute Serie gespielt!
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal für Farge das sie Neuzugänge bekommen. Wenn die 2. Jetzt noch absteig.und die Hallen sind doch echt toll. Viel Glück Kunte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.