|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Zitat:
ich hab gehört das Kollege Erb leichter zu schlagen ist wenn er nüchtern ist, als wenn er leicht angetrunken ist Is aber nur "Hören/Sagen"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Liveticker: Erdweg putzt Freimann mit 9:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weggeputzt ist vielleicht nicht ganz die korrekte Bezeichnung. Börny war dran, Hans und Klaus auch. Viktor gegen Sipos gut gespielt und mein zweites Einzel gg. Sipos war auch drauf und dran zu meinen Gunsten zu kippen.
Also, ein oder zwei Punkte wären dringewesen- ein Sieg dagegen (auch in Bestbesetzung) natürlich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Und mein Spiel nicht vergessen, dass ich pro Satz mit jeweils zwei Fehlaufschlägen und 2-3 Bauern gegen mich abgegeben habe. Unter etwas glücklicheren Umständen hätten wir eigentlich sogar gewinnen können
|
|||
|
|||
|
In der Tat, Nenad hat auch sehr gut gespielt. Schade, dass kein Einzelpunkt rübergefallen ist.
Noch zwei Spiele stehen aus. Wir hoffen immer noch, mindestens einen Punkt einzufahren. |
|
|
||||
|
||||
|
"Liveticker" aus Forstenried: wow, was für ein Spiel - die Gäste aus Murnau entführen nach vier Stunden Dramatik und teils tollem Sport beide Punkte aus der neuen Arena.
Nach den ersten beiden Doppel stand's erwartungsgemäß 1:1, in der dritten Partie deutete sich dann an, dass die Murnauer heute in den fünften Sätzen oft das bessere Ende für sich haben sollten. Vorne konnten wir dann beide Spiele relativ deutlich für uns entscheiden, dafür ging's in der Mitte um so knapper zu: Tom gewann in vier spannenden Sätzen gegen Jürgen - Ralf unterlag in fünf gegen Stephan, wobei dieser einen 2:0-Rückstand noch umbog und in den letzten drei Sätzen richtig aufdrehte. Hinten wieder eine Punkteteilung, Sascha verlor unglücklich gegen Oli, Jan mit Klasse-Leistung gegen Florian. (Der aufmerksame Leser wird merken: diesmal tatsächlich nur ein Ersatz bei Forstenried ...).Vorne sollten dann eigentlich wieder zwei Punkte kommen, Gerhard steigerte sich aber deutlich im Vergleich zum ersten Match und konnte Thorsten mit seinem platzierten Blockspiel immer wieder zu Fehlern zwingen. Nach 6:4 stand's plötzlich 6:8, da auch Stephan und Jürgen stark aufspielten, und Florian sein Spiel in den Sätzen vier und fünf jeweils in der Verlängerung noch umbog. Die Dramatik spitzte sich dann in den letzten beiden Matches zu: Jan gewann gegen Oli in fünf hart umkämpften Sätzen. (Das einzige von fünf Fünf-Satz-Spielen, das zu uns rüber kippte.) Im Schlussdoppel ein auf und ab - den ersten Satz gewannen wir, die nächsten beiden gingen an die Murnauer, den vierten klauten wir nach Rückstand. Im fünften Satz führten wir schon 8:4, die nächsten sieben Punkte gingen an Michi und Gerhard, ohne dass wir richtig schlecht spielten .Nach so einem langen Spiel kratzt eine Niederlage natürlich im Hals, ein Unentschieden wäre aus unserer Sicht verdient gewesen . Aber den sehr sympathischen Gästen sei's wirklich gegönnt - wer in Forstenried gewinnt, hat's am Ende des Tages auch verdient.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (21.11.2009 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast noch meine 3 Aufschlagfehler (gefühlte 100.000) im 5. Satz gegen Jürgen vergessen, daß ich dann in der Verlängerung verloren hab.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Berichten ist nicht hinzuzufügen. Die Spannung in den letzten 3
drei parteien war unglaublich. da war es für uns schwer gegen thalkirchen wieder richtig in spiel zu kommen , da war es wichtig schnell zum griechen zu kommen. wir freuen uns schon auf rückspiel, vorallem dann aufs gemeinsame weggehen. ralf bis dahin verstärkt aufschlagtraining machen !!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen,
den obigen ausführungen ist wirklich nicht mehr viel hinzuzufügen. wir waren diesmal einfach die glücklicheren in einem wirklich super spannenden spiel in sehr sehr angenehmer atmosphäre. wirklich schade, gerade nach so einem spiel das wir nicht zusammen zum essen gehen und das ein oder andere sportler noch gemeinsam geniessen konnten... nachdem ich niemanden von euch vorher kannte möchte ich euch an dieser stelle noch ein kompliment machen - ihr seid ne supernette truppe - weiter so und wir freuen uns schon auf``s rückspiel dann aber mit apres tischtennis ! so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

.
. Aber den sehr sympathischen Gästen sei's wirklich gegönnt - wer in Forstenried gewinnt, hat's am Ende des Tages auch verdient.