|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Moien,
kurzer Bericht nochmal, Rastede ohne Muscheites, dafür mit Fischer. Doppel: 2:1 (Schulz/Heselmeyer gewinnen) Oben: 1:3 ( Heselmeyer verliert gegen Meinen) Mitte: 1:3 ( Hinrichs verliert gegen Ksinsik) Unten: 0:2 Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir ohne Timo Blum, dafür mit Chirasak Nakpanich. Alles in allem gewinnen wir einen Punkt, da Marc und ich das Abschlussdoppel bei 0:2 und 7:10 noch drehen, aber dann hat's richtig in der Halle gebrannt! Tolles Spiel mit tollen Zuschauern und Gästen, so macht der Sport Spass! Und von Favorit will ich auch nichts mehr hören, spielt Jever immer in Bestbesetzung, sind die Kollegen verdammt gut! So, auf ins nächste Match! Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
so nun endlich: TTSC gegen Laxten: 9:3
oben 1:3 Rest gewonnen! fertig! Ergebnis im Einzelnen morgen! Greetz and good night wba |
|
|
|||
|
|||
|
gestern mal parallel während des Spiels der 1sten aus Jever auch bei der 2ten zugesehen. Sicherer Sieg doch die Leistung einiger Spieler läßt mich wirklich daran zweifeln Zweifeln, dass Dr. No mit seiner Aussage, dass die LL im letzten Jahr die schlechteste aller Zeiten war. Das sah bei einigen "vermeintlichen" LL-Größen doch eher nach KL unteres Paarkreuz aus. Auch erstaunlich wie Spieler mitleren Alters noch solch ein "Eisen" haben können. Vielleicht einfach zusätzlich noch nen Mentaltrainer einstellen??? Und Björn ist es glaub ich einfach nicht gewohnt, fit und ausgeschlafen ohne Kopfschmerzen zu spielen??!!!! Aber egal hauptsache gewonnen und der Zug rollt weiter nach oben. Das Ziel nicht abzusteigen kann glaub ich den Aufstiegsambitionen weichen!!!! Stark übrigens Klein-Pfaffe. Mit seinen 13 Jahren spielt er schon wie ein grosser und völlig frei von Angst. Ein wahrer Lichtblick
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, unser gestriges Spiel nun auch endlich online. Happy Sunday, werde jetzt mit meiner Familie und den Schneiders auf den Freimarkt düsen! Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
@tt-motivierter: DAss junge Spieler viel weniger Nervosität kennen ist empirisch bewiesen. Im Fall von engen Spielen gewinnt immer der Jugendliche. Das Gefasel von wegen Erfahrung ist völliger Schwachsinn. Insofern überrascht mich die Performance von Fabian in keiner Weise!
@wba: siehe oben! Davon abgesehen ist der Junge einfach gut. Und im Endeffekt kommt es auf Spielstärke an. Und da kann man Fabian einfach nur sehr weit vorne ansiedeln! Der Faktor Alter wird gerade im TT absolut überbewertet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Meppen gewinnt mit 9-4 gegen Warsingsfehn.
Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 2-0 Starker Auftritt von uns, mit einem Ergebnis, was wir so nicht erwartet hatten. ![]() cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
stark ! Grüsse nach Meppen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meppen stark
Venne stark (diesmal scheinbar nicht atomblind ;-)) Drei Mannschaften oben, danach beginnt der Abstiegskampf .... Bin aber auch ganz sicher, dass Venne, TTSC und wir im Laufe der Saison noch die eine oder andere Überraschungsfeder lassen werden. Wir haben jetzt zwar noch vier Wochen Pause, aber mit solchen Ergebnissen wird es nicht langweilig. Schönes Restwochenende |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.