|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Wenn ich vor der Wahl stände, dumm zu sterben oder dumm zu leben, würde ich Ersteres wählen
Wenn dir was nicht passt, dann geh nach hause!! (F. Bohnenkamp) Geändert von Tannenmann (04.03.2010 um 22:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei langsam geht das doch schon eher in Richtung Fremdschämen
|
||||
|
||||
|
Ich finds geil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ok kugelschwanz noch in die topliste dann sind sie auch komplett.
Brackwede wird angeblich nicht komplett spielen bin mal gespannt wie es ausgeht noch ne Chance für mennighüffen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Rödinghausen 1 mehr, dafür Petershagen nur 3 geholt.
Bohne war der Geilste. Trotz schwerster Verletzungen zwei Spiele gemacht. Es gibt scheinbar keine Krankheit, die er nicht hat. Aber zum Glück (für ihn) geht TT immer noch. Bohne... Du gehst gar nicht!!! Ich freue mich jedoch über weitere geistreiche Ergüsse deinerseits!! Gib alles, Dein Mannschaftskollege! |
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr was,ich will euch ja nicht enttäuschen,aber das war gestern abend definitiv mein allerletztes tischtennis spiel,es geht einfach nicht mehr!!und dann hinterher diese blöden kommentare von manchen leuten,wenn ihr das gut findet,naja in meinem momentanen gesundheitszustand habt ihr ja vll bald eure ruhe vor mir!!!
mfg aussem Krankenhaus bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also wenn man das hier so liest, dann muß ich mal feststellen, dass Bohne dauerverletzt ist oder? War der überhaupt mal gesund?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich war auch mal gesund,außer in den augen mancher hier,da war ich schon immer krank,KOPFKRANK!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.