|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Erwähnenswert ist das Einverständnis von Wald das Spiel auf unseren Wunsch vorzuverlegen, trotz der engen Kiste.
Dies zeugt von großem Sportsgeist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts desto trotz werdet ihr wohl 1. werden am Ende der Rückrunde. Der spielerische Verlust von Erhard ist schon zu merken beim TTC. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Über persönliche Qualitäten von Menschen lässt sich immer streiten und ist zum Teil Ansichtssache. Zudem muss jungen Leuten immer ein gewisser Reifeprozesse zugebilligt werden. Allerdings greifet dies dann bei so manchen "Erwachsenen" leider auch nicht ![]() Der sportliche Substanzverlust beim TTC nach dem Aufrücken von Lucas Erhard hat sich gestern aber erneut fortgesetzt. Diesmal "nur" nach 6:8-Rückstand, aber erneut eben "nur" ein Unentschieden bei einem Klub, der nicht vorne mitspielt. Dazu die Erkenntnis, dass auch Frank Persy nicht unschlagbar ist, wenn nur das "richtige" Material gespielt wird... ![]() @Jugendtrainer: Somit wäre Germania (nach Minuspunkten) nun doch alleiniger Tabellenführer... ![]() Abgerechnet wird am Ende, aber dem TTC scheint in der Rückrunde doch ein Stück die Luft auszugehen, auch wenn sie weiter ungeschlagen bleiben. Es zeigt sich, dass die letzten beiden Spieltage die Klarheit über die beiden Direktaufsteiger bringen werden. Beste Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Ich bin mir da auch nicht sicher, ob der TTC Wuppertal II überhaupt aufsteigen will. Das gibt es ja schon mal.
Könnte mir zumindestens vorstellen, dass Wald da etwas heißer ist. Wenn ich es richtig sehe, hat ja auch Heiligenhaus ersatzverstärkt gespielt, oder? Aber alles nur Vermutungen!
|
||||
|
||||
ungeschlagen 2. werden......So wie Vizekusen !!!!
![]()
|
|||
|
|||
Mach mir net Angst... und damit mein ich net den TTC
![]()
|
|||
|
|||
Tach auch,
dann wollen wir mal auf die Tipps des nächsten Spieltages einsteigen: SSV Germania Wuppertal : SG Kolping Remscheid 9:6 (enge Kiste, aber mit dem besseren Ende für uns!) TTC Solingen-Wald : SSV Berghausen 8:8 (Das ist ein bißchen wunsch Vater des Gedankens, habe Berghausen hat das Potenzial zum ärgern...) PTSV Wuppertal III : Mettmann-Sport II 9:4 (lässt sich Post, mit welcher Mannschaft auch immer, nicht nehmen) 1. TTC 31 Heiligenhaus II : TTV Ronsdorf III 9:5 (Ronsdorf überrascht immer mal wieder, wird aber für H´hausen nicht ganz reichen) SSV Preußen Elfringhausen II TTC Wuppertal II 2:9 (würde ja gerne anders tippen, aber das ist nun gänzlich unrealistisch..) Liebe Grüße Magickanzler |
|
|||
|
|||
SSV Germania Wuppertal : SG Kolping Remscheid 7:9
TTC Solingen-Wald : SSV Berghausen 8:8 PTSV Wuppertal III : Mettmann-Sport II 9:4 1. TTC 31 Heiligenhaus II : TTV Ronsdorf III 9:4 SSV Preußen Elfringhausen II TTC Wuppertal II 1:9 |
|
|||
|
|||
SSV Germania Wuppertal : SG Kolping Remscheid 9:4
TTC Solingen-Wald : SSV Berghausen 9:5 PTSV Wuppertal III : Mettmann-Sport II 9:4 1. TTC 31 Heiligenhaus II : TTV Ronsdorf III 9:7 SSV Preußen Elfringhausen II TTC Wuppertal II 4:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.