|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
Gegen die Jungs werden sich sicherlich noch die ein oder andere Mannschaft die Zähne ausbeißen! Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Die Tabelle sieht irgendwie einfallslos aus: Bottrop vor Bottrop vor Bottrop vor Bottrop ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Angst, spätestens nach dem nächsten Spieltag wird sich das ändern!
Dann steht Bottrop hinter Bottrop hinter Bottrop hinter Bottrop Grüße aus Bottrop Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Kommse nach Bottrop, krisse aufn Kopp dropp...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht kriegen wir den Nobbi bis er 50 ist, wieder in die VL... ![]() @Nils (ich denke mal, du bist Nils, weil sonst ist bei Rhede ja keiner so alt... )Wie siehts denn mit euren Zielen aus? Nachdem ihr Bocholt geschlagen habt, spielt ihr doch auch nicht um den UI-Cup, oder? Beste Grüße Sebi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, ich bin nur so'n Kreisliga-Fuzzi, der sich erdreistete, in dieses Forum zu schwallen. Zu den Zielen unserer Ersten äußert sich nun ... (pssst, dies ist eine Aufforderung!) |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn ich nicht glaube, dass es niels ist, aber sein hauptziel sollte es sein, erstmal oben positiv zu spielen, damit ist er schon genug beschäftigt
![]() schönes we allen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er nicht aufpasst, wird er degradiert und kommt zur Rückserie in die 5. Mannschaft...
![]() Zu den Zielen ist noch nicht so viel zu sagen. Primär müssen wir erstmal sehen das wir für alle Spiele 6 Leute zusammen bekommen. Da steckt momentan echt der Wurm drin. Wenn das klappen sollte, kann man sich über den Rest unterhalten! Mein persönliches Ziel ist es mal wieder einen Satz zu gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal gespannt, wer die Steivorlage verwertet.....
|
||||
|
||||
|
Upps, da hab ich aber gepennt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

, ich bin nur so'n Kreisliga-Fuzzi, der sich erdreistete, in dieses Forum zu schwallen.