Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 05.03.2010, 22:03
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Gut, dass ich heute nicht getippt habe.

SV Schermbeck - TV Ruhrort 9:4

Ja, ja - ihr habt richtig gelesen und die Ergebnisse sind auch in click-tt zu finden. Ich konnte heute wieder wegen meinem Trainingslager für das Spiel gegen Nukki nicht mitspielen und Ruhrort konnte nur mit 5 Leute antreten, da Schappei heute nicht aufzufinden war. Wenn er mitgespielt hätte, hätten wir das Spiel wohl verloren, aber wenn die Truppe aus dem Hinspiel kpl. angetreten wäre, dann hätten wir auch gewonnen. Unsere Jungs und natürlich auch unser Mädel waren super stark. Mit mir hätten wir eher noch ein paar Punkte mehr abgegeben, aber die Festung in Schermbeck bleibt bestehen.

@ Thommy: Fürs Rückspiel schon mal warm anziehen. Wir sind natürlich auch bestechlich. Vielleicht lasst Ihr Euch was einfallen

@ Nukki: Ich freue mich schon auf das Endspiel um Platz 4 in Osterfeld und meine Truppe ist jetzt auch richtig eingestellt

Viele Grüsse von den Landeier aus Schermbeck und viel Spaß morgen Abend.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 08.03.2010, 15:32
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
SV Schermbeck - TV Ruhrort 9:4
@ Nukki: Ich freue mich schon auf das Endspiel um Platz 4 in Osterfeld und meine Truppe ist jetzt auch richtig eingestellt
Respekt ! Glückwunsch zum Sieg gegen RTV !!! Und daß ohne dich Martin....
mhhhh gibt mir zu denken ob die nicht besser spielen wenn Du nicht dabei bist Also vielleicht habt ihr ja ne chance gegen uns wenn du nicht mitspielst....hehehe ne im ernst jetzt. Super Leistung auch wenn RTV nur zu 5 war. Das muß auch erstmal geschafft werden.
Zu unserem Spiel am 18 kann ich nur sagen das es absolut egal ist wer gewinnt.
Mit undankbaren 4 Plätzen kenn ich mich ja gut aus. Habe ich auch im alten Verein gehabt. Aber dort ist das was ganz anderes und gehört hier nicht rein.
Zu unserer jetzigen Situation sage ich nur das wir noch ungeschlagen sind und das auch bleiben wollen...zummindest in der Rückrunde. Ob wir dann 5 oder 4 sind ist überhaupt nicht wichtig.

Wir haben auch die eine oder andere personelle änderung anstehen.
Wir suchen allerdings noch Leute (glaube ich). Ich kenne keine Details. Ich glaube aber das in unseren oberen Mannschaften bedarf ist für "gute Männers" um in der Verbandliga und Bezirksklasse aufzuschlagen. Keine Ahnung ist nicht mein Revier ich kümmere mich um die 3 Manschaft so hinzubekommen das nächste Jahr ein lockerer Aufstieg drinn sein dürfte. Mal sehen was noch kommt. Ich habe da einen in der Hinterhand und würde mich selber noch um einen freuen der das Thema "Osterfeld-Heide 3 Mannschaft verstärken" spielerisch und aber vor allem Menschlich der in die Mannschaft paßt und das der Spaß trotz allem im Vordergrund bleibt.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit fun in der 3 Mannschaft mitspielen will kann mich ja direkt ansprechen.

So nun die tipps:

TTC Borussia Osterfeld-Heide III Schermbeck IV 9:6
Knapp mit viel Spannung aber dennoch knappes gutes Ende für den TTC

TV Bruckhausen II Ruhrorter TV II 2:9
Klarer Sieg für RTV geht aber nur um Platz 2....mehr wird wohl nicht mehr drinn sein für Scholz & co.

Post SV Oberhausen IV SGP Oberlohberg IV 5:9
Post hat klar nachgelassen durch personelle Probleme daher sieg für SGP

DJK Buchholz III DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5
Dardour und Simon können nicht allein ein Spiel gewinnen....

TTC Olympia Mülheim III MTV Rheinwacht Dinslaken V 9:2
TTC einfach zu mächtig für die 2.KK !!!

In diesem Sinne gruß vom Nukki....der jetzt schon für die nächste Saison bastelt....
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 08.03.2010, 15:59
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

@ Martin14
Erstmal Glückwunsch zum Erfolg gegen den Ruhrorter TV. Ich hoffe wir nutzen eure Schützenhilfe und tüten die Meisterschaft ein.

Große Bange hatten wir vor dem Spiel gegen Buchholz gehabt. Was plant Thommy auch die Geburt seines Kindes so, dass sie genau auf den letzten Spieltag fällt. Aber erfreulicher weise, durften wir bereits am WE mit dem stolzen Papa anstoßen.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 09.03.2010, 22:52
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum Spiel vom letzten Spieltag zwischen Bruckhausen und Post SV Oberhausen. Warum ist eigentlich das Ergebnis nicht auf 9:0 für Oberhausen im Nachhinein gewertet worden? Immerhin hat Staroschek von Bruckhausen schon viermal Ersatz in der ersten Mannschaft gespielt, und ist somit ja nicht mehr für die zweite Mannschaft spielberechtigt gewesen?

Oder gibt es diese Regelung für Einzelfälle nicht mehr? Weiß das jemand zufällig?

Gruß

Thomas
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 09.03.2010, 23:03
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von heckomania Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zum Spiel vom letzten Spieltag zwischen Bruckhausen und Post SV Oberhausen. Warum ist eigentlich das Ergebnis nicht auf 9:0 für Oberhausen im Nachhinein gewertet worden? Immerhin hat Staroschek von Bruckhausen schon viermal Ersatz in der ersten Mannschaft gespielt, und ist somit ja nicht mehr für die zweite Mannschaft spielberechtigt gewesen?

Oder gibt es diese Regelung für Einzelfälle nicht mehr? Weiß das jemand zufällig?

Gruß

Thomas
Aus dem Bezirksrundschreiben :
Herren-Bezirksklasse (2)
TV Bruckhausen: Nach seinem Einsatz am 04.03.2010 trägt der Spieler Willi Schulz wieder zur Sollstärke Ihrer Mannschaft bei. Der vorläufige Stammspieler Klaus Staroschek wird mit Wirkung vom 05.03.2010 für Ihre 2. Mannschaft wieder freigegeben.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 10.03.2010, 10:46
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Was es nicht alles gibt an Schiebereien...
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 10.03.2010, 11:32
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2004
Alter: 54
Beiträge: 481
de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Schieberei würde ich das nicht nennen,
sondern ein ganz normaler Vorgang wenn ein kranker Spieler vorübergehend abgemeldet wird.
Anschließend kann der aufgerückte Spieler wieder zurück zu seiner eigentlichen Mannschaft und brauch somit die Saison noch nicht beenden.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.03.2010, 13:08
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2006
Ort: Mülheim
Alter: 51
Beiträge: 34
heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Vielleicht nicht in diesem Fall, das kann ich nicht einschätzen und nehme es dann auch zurück.

Aber ich will es mal anders ausdrücken: Diese Vorgehensweise lässt einen gewissen Handlungsspielraum doch offen...
__________________
Vorhand? Was ist das?
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.03.2010, 13:14
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von heckomania Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht in diesem Fall, das kann ich nicht einschätzen und nehme es dann auch zurück.

Aber ich will es mal anders ausdrücken: Diese Vorgehensweise lässt einen gewissen Handlungsspielraum doch offen...
Hallo Thommy,
in dem Fall liegst du absolut falsch.
Es gibt Vereine die taktieren jedes Jahr und packen Karteileichen aus. Siehe TTSC MH 71. Wir haben das Spielchen vor paar Jahren auch mal betrieben, als Jörg seinen Beckenbruch hatte und Robert Lim in der HR eingesprungen ist, in der RR aber nicht.
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 10.03.2010, 13:51
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Also Willi Schulz ist ja beim besten Willen keine Karteileiche.
Find ich völlig in Ordnung, wie das Bruckhausen handhabt.
Sonst müsste ja einer der beiden auf das wöchtenliche Highlight am Samstagabend verzichten.
Natürlich gibt es immer den ein oder anderen Verein, der sich sowas zu nutze macht. Damit muss man halt leben.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77