|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Sei froh, das Du in der (wie immer) leichteren Gruppe spielst..... |
|
|
||||
|
||||
|
Von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem ungewöhnlichen Durchmarsch an die Mannschaft aus Mülhausen. So viel wird bei Euch nicht mehr schief gehen können, dass Ihr nicht Meisterschaft und Aufstieg erringt.
Da habe ich mich auch ein wenig getäuscht. Aber ich bin ja nicht der Einzige. Im übrigen ist's die leichtere Gruppe, wie jeder weiß. Also was ist der Meistertitel schon wert. ![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
Hehe....
ncoh haben wir ja 12.Spiele vor uns...und wenn wir am Ende dann oben stehen sollten, freuen wir uns auf das Spiel gegen den ersten aus der STARKEN Gruppe A!! :-) Da ja wieder alles friedlich ist, habe ich nun doch schon einen Spielbericht auf unserer Homepage verfasst....hoffe es wird keiner sauer *sfg !? ![]() Grüße aus Mülhausen Thommy
|
|||
|
|||
|
schöner und absolut zutreffender Spielbericht auf eurer HP.
Meiner Meinung nach war es gut eine Stunde auch wirklich ein echtes Spitzenspiel mit knappen und emotionalen Spielen. Aber eine 1:9-Klatsche kann ich natürlich nicht noch schön reden. Bis auf das Ergebnis war es wirklich ein netter Abend mit euch und wir freuen uns auf das Rückspiel (auch wenn es für den direkten Aufstieg nicht mehr von Bedeutung sein wird). Gruß Niersblume |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter letzter Spieltag:
Mit Moers - Traar (wichtig für´s Tippspiel, bei dem der Letzte und Vorletzte nach der Hinrunde getippt werden musste; mit 'nem Sieg und dem dann besseren direkten Vergleich könnte Moers noch an Traar vorbei ziehen) und dem Verfolgerduell Rhenania III - Straelen-Wachtendonk stehen zwei für diese Mannschaften doch recht wichtige Spiele an. Bin mal gespannt, wer bei Rhenania - Straelen das Rennen macht. Habe beim Tippen auf Straelen gesetzt. Mal gucken, ob ich da richtig liege... Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schon gegen Anrath haben wir zumindest in der Höhe etwas glücklich mit 9:4 gegen Königshof IV gewonnen. Königshof komplett, wir phne Stangier und Doppel-Relouw, dafür mit van Megen, Franken.
Doppel: 2:1 Oben 3:1 ich chancenlos gegen Schneider Mitte 3:1 Geiger verliert gegen Eichner Unten 1:1 van Megen schlägt Klein nach 2:1, 10:5 und dann 2:2 1:8 ![]() Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich wage mal die Prognose, dass Königshof mit der Leistung sicher nicht absteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen II vs. Lindental 9:1
Sportlich gab`s nicht die "grosse" Überraschung. Wir hatten uns vorgenommen nicht zu Null zu spielen. Somit haben wir genau so abgeschnitten wie der 2.te und 3.te. ![]() In der Verlängerung gab es in Mülhausen einen netten Hinrundenausklang mit Bier und Pizza mit allen an diesem Abend in der Halle anwesenden Mannschaften. Es war ein lustiger Abend in angenehmer Atmosphäre mit netten Gastgebern. So sollte es sein. ![]() Es hat Spass gemacht. Hierfür nochmals herzlichen Dank an unsere Mülhausener Gastgeber! ...übrigens, das Bier und die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt. Geändert von Stanfield (06.12.2009 um 22:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Könighof II - Straelen Wachtendonk
Ein tolles Spiel gegen klasse Gegner. Kurzfristig musste Meister Schön passen (gute Besserung und - mist - durfte wieder nicht gegen ihn spielen), wir mit 7 Mann (Scholl nur Doppel). Mit ein wenig mehr Glück (2 Spiele zu 9 im Fünften verloren) hätten wir gewinnen, mit etwas mehr Pech das Abschlussdoppel verlieren können. Die beiden Marc´s spielen eine fantastische (Doppel-)Saison (11:0). Interessant ist die Frage ob Straelen komplett gewonnen hätte. Der "Ersatzspieler" Otto holt drei Punkte, der etatmässige Unten-Spieler Daniel verliert beide. Der aufgerückte Vierer Christian gewinnt 2 Spiele, der etatmässige Mitte-Spieler Björn verliert beide. Ob Torsten in der Mitte beide gewinnt, ob Marc und ich oben gegen Andreas verlieren oder Christian unten beide gewinnt, wer weiss. Vielleicht im Rückspiel... |
|
|
||||
|
||||
|
So ,die Halbsaison haben wir geschafft!
Was wir sehen,einen dominaten Tabellenführer mit Mülheusen(Respekt). Ihr könnt schon einmal den Platz in der BK buchen. ![]() Dann gehts los: Straelen,Königshof,1872 und die Hülser. Sorry die dürfen wir nicht vergessen. Alle kämpfen um den zweiten Platz.(2 Aufsteiger,1 Favorit und eine Mannschaft die ich persönlich nicht auf der Rechnung hatte). Dann kommt das Mittelfeld, mit Anrath(Achtung,da kann noch was kommen) Leider hat sich Homberg schon früh von oben verabschiedet. Vielleicht sind zur Rückrunde alle wieder an Bord? Unten sieht es für die Sportfreunde St.Hubert nicht so dolle aus. Wenn nicht ein Wunder passiert,geht`s ab in die KK. Den übrigen Mannschaften ,viel Erfolg beim Kampf um /gegen den Abstieg bzw. den Religationsplatz.. So,allen ein fröhliches,gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. P.S Neues Jahr neues Spiel neues Glück. Am ersten Spieltag gehts in die Festung nach Hüls. Geändert von Rentner (07.12.2009 um 10:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.