|
Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
Sriver L | 38 | 17,43% | |
Sriver S | 13 | 5,96% | |
Sriver FX | 42 | 19,27% | |
Sriver EL | 28 | 12,84% | |
Tackiness D | 9 | 4,13% | |
Tackiness C | 7 | 3,21% | |
Mark V | 72 | 33,03% | |
Samba | 19 | 8,72% | |
Mambo | 3 | 1,38% | |
Chop&Drive | 3 | 1,38% | |
Hi Super Drive | 6 | 2,75% | |
Magic Carbon | 13 | 5,96% | |
Vario | 12 | 5,50% | |
Quattro | 7 | 3,21% | |
Speedy Spin | 8 | 3,67% | |
Rapid | 8 | 3,67% | |
Torpedo | 3 | 1,38% | |
Vari Spin | 9 | 4,13% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinnigster Klassiker
Also abgesehen von Verteidigungsbelägen wie dem Tackiness fand ich die gesamte Mendo-Familie sowie den Mambo H am spinnigsten!
Geändert von JanMove (11.05.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand den Tackiness D bei langsamen Bällen immer spinnig. Bei schnellen aber doch eher Sriver L oder Bryce |
|
|||
|
|||
Mambo H
|
|
||||
|
||||
definitiv Skyline 2, erfordert aber viel Bewegung
oder Tackiness C (C2), wenn man nicht offensiv rangehen muss/will
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gut geklebt waren die alle ziemlich spinnig... :-(
In ungeklebtem Zustand würd ich mal sagen: Mendo Energy, Mambo H und Tackiness C/D! Geändert von andiS (12.05.2009 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
100%-ge Zustimmung. Habe jahrelang Mendo und Mambo H abwechseld auf RH gespielt.
|
|
||||
|
||||
Die Klassiker ungeklebt! Ein Versuch...
Hi,
nach 1,5 Jahren erfolgloser Suche nach geeignetem Material bei Tensoren und FKE Belägen will ich zu den alten Klassikern zurückkehren. Mit der neuen Generation von Belägen bin ich nicht so wirklich zurecht gekommen. Besonders im Return und Block (eigentlich mein Spiel) ließ das doch zu Wünschen übrig. Im Nachhinein betrachtet hätte ich einen solchen Schritt viel früher begehen sollen... Habe heute zwei Donic Jo Waldner in max besorgt, die ich auf einem Korbel montieren werde. Der erste Eindruck wird aufgrund des heutigen Klebens zwar etwas verfälscht sein, aber mal schauen wie es sich in 2-3 Wochen spielt. Mein letztes Material war 2xCoppa Platin auf einem AR Plus Holz! Hat jemand von euch einen solchen Wechsel hinzu den Klassikern auch gemacht? Suche nach Verbündeten.. Ich werde es mal auf einen Versuch hinauskommen lassen. Wenn ja welche Klassiker/Kombination spielt ihr so und was sind eure Erfahrungen?
|
|||
|
|||
AW: Die Klassiker ungeklebt! Ein Versuch...
Hi.
Hab eine Zeit lang den Tenergy gespielt, eigentlich mehr rumprobiert, mal dies, mal das. Dann hab ich mir gedacht, Schluss damit. Hab mir ein Sriver EL auf das Holz erst Boll Spirit, dann Premium Contact geklebt. Ging am Anfang recht gut. Doch dann fehlte mir was... Bin momentan beim Bryce High Tune. Gefällt mir bis jetzt sehr gut...
|
||||
|
||||
AW: Die Klassiker ungeklebt! Ein Versuch...
Ich bin auch gerade dabei da ein bisschen was zu probieren, habe mir mal den Sriver EL (VH) und den Tackiness C (RH) jeweilsd in 1,9 auf mein Ersatzholz (Andro Supercore Off-) geklebt und werde das demnächst mal austesten.
rückhandbelag |
|
|