|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
![]() YUM |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben alle sehr über die SMS gelacht
, von verschiedenen Teilen weiß ich allerdings nichts, aber vielleicht weiß unser Kommunikationsbeauftragter Moritz da mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hude....
Jetzt sammelt ihr euch die besten Jugendlichen aus anderen Vereinen.... Bin echt enttäuscht das ihr nicht einmal den Verein ansprecht, sondern direkt an die Spieler rangeht. Eine riesengrosse Schweinerei...... |
|
|
||||
|
||||
|
@Sancho: Jetzt weiß ich wenigstens endlich mal wer Sancho ist - muss bei dem Namen immer an Oldendorf denken - in diesem Fall falsch!
![]() Deine Enttäuschung ist unberechtigt. Können das gerne per PN klären. Grüße, Felix
|
|||
|
|||
|
@YUM: Habe nur eine relativ kurze SMS zu Gesicht bekommen..... Von einer "extended version" weiß ich leider nichts
![]() @Sancho /Markus: Kann dazu nichts sagen, weil ich nichts von derartigem weiß Hoffe, Felix konnte das per PN mit dir klären... Natürlich sollte immer erst der Verein angesprochen werden, was bei uns allerdings auch so Gang und Gebe ist.
|
||||
|
||||
|
@Felix: Recht hast Du...das gefällt dem "echten" Sancho auch nicht so gut mit dem Namen hier
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daher bin ich vom TV Hude auch mega enttäuscht..... @ Felix dann schreib mir doch mal wie es gelaufen ist...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte nichts von anderen erwarten, wenn man das selber nicht tut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr macht es doch nicht anders!!!!!!!!!!!!!!
verstehe zwar die aufregung aber halte mal den ball flach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

, von verschiedenen Teilen weiß ich allerdings nichts, aber vielleicht weiß unser Kommunikationsbeauftragter Moritz da mehr