Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2010, 09:32
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Aussenristpaule Beitrag anzeigen
Tja, was soll man sagen...war gestern ´ne richtige Höchststrafe für uns. Ein bis zwei Pünktchen wären vielleicht möglich gewesen, mehr aber auch nicht. Ich denke, in der Aufstellung und in der Form sind die Unterknöringer das Maß der Dinge bei uns in der Liga.

Gruß aus Rain
Immerhin müssen die Unterknöringer noch gegen Durach und Aichach spielen. Da kann schon wieder ganz anders aussehen
Alt 31.01.2010, 14:15
Blade 98 Blade 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blade 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir an die Jungs aus Unterknöringen.

Macht bitte nicht weiter so!

Liebe Grüsse

Axel F.
dein wort in gottes ohr
Alt 31.01.2010, 16:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Ich bin überhaupt nicht sauer.
Was die Enttäuschung angeht, warum sollte man nicht ein klein wenig enttäuscht sein. Aber ich muß auch sagen, es war in tolles Spiel in dem die Jungs aus Unterknörigen letztendlich auch verdient gewonnen haben. Wir haben im übrigen nach dem Spiel noch lange zusammengesessen und uns bestens unterhalten.
Das ich nichts geschrieben habe, hat andere Gründe.

Liebe Grüsse an Alle

Axel
Nachdem Du Dein zweites Spiel gegen Kempten wohl kampflos abgegeben hast, nehme ich mal an, dass Du im Moment gesundheitliche Probleme hast..hoffentlich nichts ernstes.
Alt 04.02.2010, 22:00
Blade 98 Blade 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blade 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist die Spannung jetzt scho raus? Oder wo sind die sonst soooo schreibwütigen??
Alt 05.02.2010, 16:07
svu-deluxe svu-deluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

svu-deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blade 98 Beitrag anzeigen
Ist die Spannung jetzt scho raus? Oder wo sind die sonst soooo schreibwütigen??
bitte um etwas mehr elan
Alt 06.02.2010, 12:57
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

melde mich nach einiger Zeit auch wieder mal.

Nachdem wir uns aus der "M-Frage" ja mit 8 Minuspunkten wohl schon verabschiedet haben, können wir die Saison ganz entspannt ausklingen lassen. Das kann, wie jeder weiß, sehr leistungsstimulierend sein. Hätte da zwei Heimpartien gegen Siegertshofen und Unterknöringen im Hinterkopf.

Wer Meister werden will, sollte auch den TV Waal besiegen. Wir werden gegen beide Teams alles geben. Vielleicht wirkt sich ja die Ranglistenumstellung positiv gegen diese beide Gegner aus.

Ich denke auch, das jetzt die Zeit kommt, wo auch mal die eine oder ander Überraschung fällig sein wird. Dass Post III, zwar in Bestbesetzung, in Hochzoll gewinnt, konnte ja nicht unbedingt erwartet werden.

Interessant finde ich auch die Entwicklung in der Klasse darüber und in den beiden Spielligen drunter. Kann für die nächste Saison wieder eine spannende und proppevolle Liga werden.

Wir haben jetzt erst mal bis zum 27. Februar Pause. Bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften wünsche ich allen Startern unserer Liga viel Erfolg, obwohl gerade bei den Vierzigern die Auslosung schon ziemlich heftig ist.

Dann bis bald!

Waaler Noppe
Alt 06.02.2010, 14:16
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nachdem Du Dein zweites Spiel gegen Kempten wohl kampflos abgegeben hast, nehme ich mal an, dass Du im Moment gesundheitliche Probleme hast..hoffentlich nichts ernstes.
Lieber Schneller,

danke der Nachfrage, ich hoffe selber, das es nichts Schlimmeres ist.

Es war aber besser, nur das Brett an meiner Stelle hinzulegen.

Ansonsten wartet schon das Skalpell auf mich, versuche aber so lange als möglich durchzuhalten (das Altenheim(TT-Seniorenmeisterschaften) wartet auf mich und da gibt es keine Entschuldigungen. Hoffe, Ihr drückt mir für die Bayerische die Daumen,

LG

Axel F.
Alt 11.02.2010, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann wünsche ich dir wirklich eine gute Besserung. Wenn eine Operation droht,dann scheint es nicht eine nur vorübergehende Verletzung zu sein. Hoffentlich verschlechterst Du es nicht,wenn Du ständig spielst..
Alt 27.02.2010, 17:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi Grufti...wie ist es denn auf den Bayerischen Seniorenmeisterschaften gegangen?
Alt 27.02.2010, 20:19
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Hi Grufti...wie ist es denn auf den Bayerischen Seniorenmeisterschaften gegangen?
Hallo Schneller,

Einzel nach guter Vorrunde und hartumkämpften Spiel mit erfolgreichen Ausgang, mußte ich unter den letzten Acht meine Segel streichen. Habe aber, und das war wichtig, mich für die Süddt. qualifiziert.

Im Mixed und im Doppel konnte ich mit meinen Partnern/in jeweils das Endspiel erreichen. Haben leider beide Finals sehr knapp verloren.

Die körperliche Quittung bekam ich danach.

Ich weiß nicht, wie lange ich die op (Arm und Knie) noch verschieben kann.

Drück mir die Dauen.

LG

Axel F.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »