|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2009/2010
Ich dachte er will schöne Spiele sehen. Pflaume
|
||||
|
||||
Ne, ich schau in Neunkirchen zu. Das Spiel in WSE ist ja schnell vorbei
|
||||
|
||||
Wenn ein 4:3 schnell ist gebe ich die recht
|
||||
|
||||
Bilanzky ist wieder Spieler der 1. Kreisklasse ... somit ist die Meisterfeier nicht mehr in Gefahr ...
|
|
||||
|
||||
Bilanzky darf wieder Pokal spielen ... auf Brett 1.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meisterschaft + Pokalsieg + Neujahresturniersieger in Attendorn Nachdem Bilanzky die letzten beiden Jahre bereits im Pokal-Halbfinale war, ist es mal Zeit fürs Finale ... Nachdem Bilanzky 2009 beim Neujahresturnier den 3. Platz erreicht hat, ist es 2010 Zeit fürs Finale ... Ich glaube, dass du vor der Saison die gleichen Ziele hattest oder!!!??? |
|
|||
|
|||
Neujahresturnier?
Tja, da wirst du es aber schwer haben . Üb schon mal gegen noppen!!!:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Turniere angeht dieses Jahr,kann ich nur sagen:Zwei Turniere=Drei Starts. Stadtmeisterschaften:Einzel 1 Platz Doppel 2 Platz Herbstturnier Finntr: Einzel 2 Platz(schönen Gruss an Noppe) Doppel 1 Platz Herbstturnier Finntr. Kreisliga: Einzel 4 Platz(wieder schönen Gruss an Noppe) Doppel 2 Platz Wie du siehst,kann ich nicht im geringsten mit deinen Erfolgen mithalten,aber ich übe und lerne noch M.R. Perfekt.
|
||||
|
||||
Man merkt förmlich wie Bilanzky wieder "unter den Lebenden" weilt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmmm, das mit dem CAB ist natürlich ärgerlich. Das hole ich morgen Abend in Düsseldorf bei den Toten Hosen nach. Dort ist es wahrschenlich etwas wärmer in der Halle und ich muss mich nicht sportlich betätigen. Wünsche der besseren Mannschaft den Sieg und vielleicht können meine Kollegen euch etwas ärgern. Schönen Abend und schönen Sonntag Geändert von mscholl (19.12.2009 um 17:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.