Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 13:45
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

wohl dem, der einen Porsche hat, Robin...
Alt 02.04.2010, 21:00
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Bei Krankheit hat man die Möglichkeit einen Ersatz zu suchen.
Bei unangemeldeten verschlossenen Hallentüren, kannst Du nicht mal eben eine andere Halle nutzen/finden....
Da stimme ich dir vollkommen zu, Stefan!
Als die Hallen geschlossen waren wegen des Schnees, musste auch keine Mannschaft Strafe zahlen und alle Spiele wurden wiederholt...
hier kann ich auch nur meinen Vorrednern Recht geben. Aus welchem Grund die Stadt die Halle KURZFRISTIG (!) schließen muss ist doch eigentlich nicht relevant. Fakt ist, dass der Verein keine Möglichkleit hatte zu reagieren.
Anders sieht es aus, Hein, wenn jemand krank wird. Das ist zwar auch nicht absehbar, aber es ist dann trotzdem die "Schuld" der Mannschaft, denn es ist ja nicht die Stadt die kurzfristig sagt, dass der SPieler xy krank wird. Bei einem solchen Krankheitsfall ist eine Strafe zwar ärgerlich, aber dennoch vertretbar, da man auch eine Stunde vor Spielbeginn noch die Möglichkeit hat für Ersatz zu sorgen und wenn es sich um einen Jugendlichen handelt, dann hat man immerhin die Mannschaft voll.
All das war in diesem Fall nicht möglich. Die Halle war zu (ob wegen Schnee oder wegen irgendetwas anderen ist nebensächlich)
Alt 03.04.2010, 10:43
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir vollkommen zu, Stefan!
Als die Hallen geschlossen waren wegen des Schnees, musste auch keine Mannschaft Strafe zahlen und alle Spiele wurden wiederholt...
hier kann ich auch nur meinen Vorrednern Recht geben. Aus welchem Grund die Stadt die Halle KURZFRISTIG (!) schließen muss ist doch eigentlich nicht relevant. Fakt ist, dass der Verein keine Möglichkleit hatte zu reagieren.
Anders sieht es aus, Hein, wenn jemand krank wird. Das ist zwar auch nicht absehbar, aber es ist dann trotzdem die "Schuld" der Mannschaft, denn es ist ja nicht die Stadt die kurzfristig sagt, dass der SPieler xy krank wird. Bei einem solchen Krankheitsfall ist eine Strafe zwar ärgerlich, aber dennoch vertretbar, da man auch eine Stunde vor Spielbeginn noch die Möglichkeit hat für Ersatz zu sorgen und wenn es sich um einen Jugendlichen handelt, dann hat man immerhin die Mannschaft voll.
All das war in diesem Fall nicht möglich. Die Halle war zu (ob wegen Schnee oder wegen irgendetwas anderen ist nebensächlich)
Jungs, ein allgemeines, angekündigtes Schließen von Hallen könnt Ihr doch nicht vergleichen mit der fehlenden Absprache zwischen Hallenbesitzer und -nutzer, der Eigentümer ist hier einfach der verlängerte Arm des Vereins und sein Fehlverhalten fällt -leider- auf den Nutzer zurück...
Alt 03.04.2010, 12:34
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
Jungs, ein allgemeines, angekündigtes Schließen von Hallen
du hast doch sicherlich genau wie ich alles gelesen, was hier geschrieben wurde, oder?
scheinbar war das Schließen der Halle nicht vorher angekündigt zumindest nicht bei dem Verein selber. Und bei dem Schnee damals war das Schließen der Halle auch ein paar Tage vorher angekündigt, also vergleichbar in meinen AUgen!
Alt 21.04.2010, 10:48
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hein weilt noch im Urlaub (?) und schon geht bei Germania nichts mehr. Aber so schlimm ist es in der KL B auch nicht, oder?
Alt 21.04.2010, 12:39
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Hein weilt noch im Urlaub (?) und schon geht bei Germania nichts mehr. Aber so schlimm ist es in der KL B auch nicht, oder?
Ja, er weilt noch! Aber diese Niederlage bedeutet nicht, dass sie nicht doch noch aufsteigen. Nur Lüttringhausen steht in der Warteliste nun an erster Stelle!
Alt 22.04.2010, 10:29
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
das siehst Du richtig, Holger, der Einpeitscher hat gefehlt...; und von unserem Spitzendoppel (wie lange noch???) gibt es auch nichts Gutes zu berichten, das letzte Mal, glaube ich, vom Anfang der Rückserie...; ich fürchte, man wird uns trotzdem befördern, dabei hatten wir uns schon so daran gewöhnt, in den Nachbargemeinden die Punkte einzusammeln (um trotzdem am Ende zuwenig zu haben...)
Gruß aus Thailand (warum die hier mit den Temperaturen so übertreiben müssen, 10 Grad könnte man gut ans Heimatland transferieren...)
Alt 30.05.2010, 11:37
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
nein, nein, aber trotzdem verabschieden wir uns von Euch mindestens für die kommende Saison, Holger, vermutlich sind wir in der übernächsten Saison aber wieder in Gruiten (falls Ihr die Klasse halten konntet...)!
Alt 31.05.2010, 19:14
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach aktuellem Stand wird es für einige auch in der KL A ein Wiedersehen geben, sofern ihr in der Gruppe 2 spielt. Unsere erste Runde der Mannschaftsaufstellungen war vergangene Woche, aber da noch einiges von den Beschlüssen der Bezirksversammlung abhängt, gibt es eventuell noch eine zweite Runde...deswegen verrate ich erstmal auch nicht mehr.

Ausserdem gehört das dann in das Thema KL B2 10/11 bzw. KL A2 10/11.
Alt 07.06.2010, 21:04
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die vorläufige Gruppeneinteilung ist öffentlich. Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Es hieß doch, die letzten 3 Teams einer Klasse steigen definitiv ab. Das steht u. a. auch im Info-Heft. Nur warum ist Mettmann 4 dann in der Kreisliga B2 geblieben? Was da wohl schon wieder alles gedreht wurde...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »