|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 09/10
wohl dem, der einen Porsche hat, Robin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als die Hallen geschlossen waren wegen des Schnees, musste auch keine Mannschaft Strafe zahlen und alle Spiele wurden wiederholt... hier kann ich auch nur meinen Vorrednern Recht geben. Aus welchem Grund die Stadt die Halle KURZFRISTIG (!) schließen muss ist doch eigentlich nicht relevant. Fakt ist, dass der Verein keine Möglichkleit hatte zu reagieren. Anders sieht es aus, Hein, wenn jemand krank wird. Das ist zwar auch nicht absehbar, aber es ist dann trotzdem die "Schuld" der Mannschaft, denn es ist ja nicht die Stadt die kurzfristig sagt, dass der SPieler xy krank wird. Bei einem solchen Krankheitsfall ist eine Strafe zwar ärgerlich, aber dennoch vertretbar, da man auch eine Stunde vor Spielbeginn noch die Möglichkeit hat für Ersatz zu sorgen und wenn es sich um einen Jugendlichen handelt, dann hat man immerhin die Mannschaft voll. All das war in diesem Fall nicht möglich. Die Halle war zu (ob wegen Schnee oder wegen irgendetwas anderen ist nebensächlich) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast doch sicherlich genau wie ich alles gelesen, was hier geschrieben wurde, oder?scheinbar war das Schließen der Halle nicht vorher angekündigt zumindest nicht bei dem Verein selber. Und bei dem Schnee damals war das Schließen der Halle auch ein paar Tage vorher angekündigt, also vergleichbar in meinen AUgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hein weilt noch im Urlaub (?) und schon geht bei Germania nichts mehr. Aber so schlimm ist es in der KL B auch nicht, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, er weilt noch! Aber diese Niederlage bedeutet nicht, dass sie nicht doch noch aufsteigen. Nur Lüttringhausen steht in der Warteliste nun an erster Stelle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Thailand (warum die hier mit den Temperaturen so übertreiben müssen, 10 Grad könnte man gut ans Heimatland transferieren...) |
|
|
|||
|
|||
|
nein, nein, aber trotzdem verabschieden wir uns von Euch mindestens für die kommende Saison, Holger, vermutlich sind wir in der übernächsten Saison aber wieder in Gruiten (falls Ihr die Klasse halten konntet...)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach aktuellem Stand wird es für einige auch in der KL A ein Wiedersehen geben, sofern ihr in der Gruppe 2 spielt. Unsere erste Runde der Mannschaftsaufstellungen war vergangene Woche, aber da noch einiges von den Beschlüssen der Bezirksversammlung abhängt, gibt es eventuell noch eine zweite Runde...deswegen verrate ich erstmal auch nicht mehr.
Ausserdem gehört das dann in das Thema KL B2 10/11 bzw. KL A2 10/11. |
|
|
|||
|
|||
|
So, die vorläufige Gruppeneinteilung ist öffentlich. Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Es hieß doch, die letzten 3 Teams einer Klasse steigen definitiv ab. Das steht u. a. auch im Info-Heft. Nur warum ist Mettmann 4 dann in der Kreisliga B2 geblieben? Was da wohl schon wieder alles gedreht wurde...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

du hast doch sicherlich genau wie ich alles gelesen, was hier geschrieben wurde, oder?