|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Hödtke 3:3
Brosig 2:4 Schmidt 2:4 Eisenberg 0:6 glaub ich |
|
|||
|
|||
@ TuS Holzen Präsi Wie 0:6 Präsi, das geht ja mal gar nicht |
|
|||
|
|||
Das war auch ziemlich enttäuschend
Mein Ziel habe ich erreicht, ein Satz gewonnen (gegen magictoto), außerdem noch gegen Unkhoff ein Satzball gehabt, mehr ging nicht . Gegen Dybiec habe ich die wohl höchste Niederlage meiner Karriere erzielt. 2,3und 4
|
|||
|
|||
wie ist es denn heut ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Reckers und Burczyk sind qualifiziert!
War wohl nur ne 6er Gruppe, da die beiden Schrötters wohl abgesagt haben.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier der Endstand der Gruppe von Gestern: 1.Reckers 5:0 2.Burczyk 4:1 3.Schmitz 3:2 4.Kosziolleck 1:4 (3:0 Streck) 5.Streck 1:4 ( 3:1 Krüger ) 6.Krüger 1:4 (3:1 Kosziolleck ) Marcel und Dennis Schrötter haben gefehlt. Gruss TT-Thommi
|
||||
|
||||
1) Kreisrangliste, 5. Runde / Endrunde am 15. Mai
Nachdem nunmehr auch die Vorschlussrunde gelaufen ist, stehen die 12 Endrundenteilnehmer fest. In der 5. Runde waren diesmal leider 4 Spieler nicht am Start. Während die Absage von D. Sparding (TuS Holzen-Sommerberg) noch rechtzeitig kam und somit in Ordnung war, ist das Nichtantreten der drei anderen Spieler so nicht zu akzeptieren und wird mit Ordnungsstrafen belegt. Für die Endrunde am 15. Mai (Beginn: 15.00 Uhr) haben sich qualifiziert: Holt, Michael (TTC Hagen - 2. Liga – bisher freigestellt) Milchin, Evgenij (TTC Hagen - 2. Liga – bisher freigestellt) Lübke, Alexander (TTC DJK Lendringsen – Oberliga, Brett 1) Lübke, Daniel (TTC DJK Lendringsen – Oberliga, Brett 2) Panic, Sasa (TTC Hagen – Verbandsliga, Brett 1) Witton, Tobias (GSV Fröndenberg – Verbandsliga, Brett 1) Dybiec, Tadeusz (TTV Letmathe – Verbandsliga, Brett 1) Konieczny, Darek (TTV Letmathe – Verbandsliga, Brett 2) Aurich, Tim (TTC Hagen – Verbandsliga, Brett 2) Burczyk, Martin (TTC Hagen – Verbandsliga, Brett 5) Reckers, Thomas (TTV Platteheide – Landesliga, Brett1) Unkhoff, Jan (GSV Fröndenberg – Landesliga, Brett 3) Die Endrunde findet (erstmals) im Spiellokal des Ausrichters TV Westig statt! Spiellokal: Turnhalle des Woeste-Gymnasiums, Dulohstraße, 58675 Hemer. Ab 14.00 Uhr kann trainiert werden! Sollten Endrundenteilnehmer aus welchem Grund auch immer rechtzeitig (also bis Freitag) absagen, sind folgende Nachrücker (die werden dann schnellstens informiert) in dieser Reihenfolge vorgesehen: 1.Freda, Peter (TTC Hagen – Bezirksliga, Brett 1 mit SV), 2. Becker, Christian (TTC DJK Len-dringsen – Oberliga, Brett 6), 3. Dickel, Tobias (TTV Platteheide – Landesliga, Brett 6) Gespielt wird wie immer zunächst in zwei 6-er Gruppen, diese sehen wie folgt aus: Gruppe 1: Holt, Aurich (beide TTC Hagen), Lübke D. (TTC DJK Lendringsen), Witton (GSV Fröndenberg), Reckers (TTV Platteheide), Konieczny (TTV Letmathe) Gruppe 2: Milchin, Panic, Burczyk (alle TTC Hagen), Lübke A. (TTC DJK Lendringsen), Dybiec (TTV Letmathe), Unkhoff (GSV Fröndenberg) Gespielt wird an insgesamt 6 Tischen (Donic bzw. Andro) in den Gruppen im System jeder gegen jeden. Anschließend ermitteln die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe in Überkreuzspielen die Finalteilnehmer bzw. die Teilnehmer um den 3. Platz, im gleichen Modus ermitteln die Plätze 3 und 4 bzw. 5 und 6 beider Gruppen die weiteren Platzierungen. Ich mache darauf aufmerksam, dass in den Platzierungsspielen (z.B. wenn es um Platz 7/8 geht) ein Verzicht des Spiels (wie es schon vorgekommen ist) nicht gestattet ist. Bei Nichtbeachtung muss der verzichtende Spieler dann den Verlust seiner Prämie in Kauf nehmen! Um einen Oberschiedsrichter bemühe ich mich noch....er soll darüber wachen, dass ein ordentlicher Ablauf gewährleistet wird und die TT-Regeln sowie die Bestimmungen der WO eingehalten werden. Als Service für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer kommen auch Zählschiedsrichter zum Einsatz! Sollte ein Spieler verhindert sein, bitte ich um unverzügliche Benachrichtigung!! Wie immer gibt es für die 3 Erstplatzierten Besitzpokale und Urkunden (die Urkunden werden aber erst auf der JHV des Kreises ausgegeben), zudem erhalten die besten 8 Spieler jeweils eine Prämie.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (08.05.2010 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
das hoff ich auch, denn dann hab ich viell. glück und darf mitspielen
|
|
|||
|
|||
Ewgenij Milchin kann am 15. Mai leider nicht!
|
||||
|
||||
Sehr bitter und mehr als nur ärgerlich...
Für ihn rückt P. Freda (ebenfalls TTC Hagen) nach - hoffentlich kann er am Samstag...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.