|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vladimir Samsonov (BLR)
Dem kann man sich nur anschließen.
|
|
|||
|
|||
Es ist nun amtlich ....
Laut dem weißrussischen TT-Verband (http://bttf.by) hat Vladimir Samsonov seine professionelle Karriere beendet. Er hatte höchstwahrscheinlich seine 7. Teilnahme an den Olympischen Spielen als Abschluss seiner Laufbahn ins Auge gefasst, aber eine schwerwiegende Verletzung hat ihm "einen Strich durch die Rechnung" gemacht. Hier die Meldung inkl. einer Zusammenfassung seiner TT-Geschichte: http://bttf.by/index.php/ru/newseven...onalnoj-karery Für mich - als ein großer Vladi-Fan und Bewunderer - ein sehr bewegender und trauriger Moment. Geändert von Friendshipper (08.07.2021 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ein wahrlich grosser Sportler nimmt seinen Abschied. Ein wirklich trauriger Moment! Ich bin ebenfalls ein grosser Vladi-Fan alleine schon aufgrund seiner ruhigen Art am Tisch und auch ausserhalb sowie seinem unglaublichen Händchen. Für mich war er mit Abstand der sympathischste und fairste Spieler unter allen bis dato aktiven Profis.
|
|
|||
|
|||
Hier gibt es noch was zum Stöbern.
PS: Es fehlen die Spiele für Charleroi (Belgische Liga und Pokal), Bayern München (Regionalliga), Altena (2. Bundesliga), teilweise Team-Wettbewerbe d. WMs 93,95,97 und garantiert noch viele Spiele aus seiner Schüler- u. Jugendzeit. Viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Eine Legende und gefühlt der einzige (bisher) aktive Spieler, der noch älter ist also Timo Boll. Ich hab mal ein paar Videos aus seinen frühen Jahren u.a. in der Bundesliga gesehen, gegen wen der Vladi da noch alles gespielt hat... Hoffe wir sehen ihn bald als Coach wieder
Passend dazu aus seinem Wiki-Eintrag: Bester Weltranglistenplatz: 1 - Dez. 1997 und Dez. 1999 Geändert von Max B (08.07.2021 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vladi war sicherlich nicht nur wegen seiner Größe sondern auch wegen seiner langlebigkeit auf einem hohem Level ein Dinosaurier.
aber unabhängig von der schulterverletzung ist seine Zeit längst abgelaufen er war bereits in den letzten weit über seinem zenit... Emotionen gehören zum sport dazu aber man muss es auch rational sehen alles geht mal zu ende. man sollte halt auch ein würdiges ende finden und das ist hier leider nicht geschehen... Geändert von Turboblock (09.07.2021 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
In den meisten anderen Ballsportarten hätte Samsonov mit 190cm nicht zu den Längsten gehört, aber im Tischtennis sticht er schon heraus.
|
|
|||
|
|||
Hi there,
Ich wundere mich nur, warum weder die ITTF noch die ETTU eine Meldung zu Samsonov Karriereende bringen... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Und Schwupp, da ist sie schon auf ETTU
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein fairer symphatischer Sportsmann verlässt die aktive TT-Bühne - ohne Geschrei und TamTam, so wie er auch in seinen Spielen war
tibhar, vladimir samsonov |
|
|