|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 1kk Gruppe 1
Hallo Christian,
ich bin den Rest der Woche unterwegs u. kann nur auf diesem Wege tippen. Bitte sei so gut u. trag meine Tips von dieser u. nächster Woche ein. Besten Dank. TTC Wenden II TTV Altfinnentrop II 5:9 TTC Sporke TG Friesen Klafeld-Geisweid II 5:9 FGF Saalhausen TV Krombach 9:7 TG Friesen Klafeld-Geisweid II TTC Altenhundem II 9:6 |
|
||||
|
||||
@ Nopppe: Kann das sein, dass die Auswertung nur die ersten 2 Spiele
umfasst ??? Fehlt da nicht der dritte Spieltag ?? |
|
|||
|
|||
Hallo Noppe,
bitte noch folgende Tipps nachtragen....HAbe gedacht in der Karnevalswoche ist komplett spielfrei... Sporke - Klafeld 6:9 Saalhausen - Krombach 9:5 Klafeld - Altenhundem 6:9 danke f-jones |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sporke - Klafeld 4:9 Saalhausen - Krombach 9:3 Klafeld - Altenhundem 5:9
|
||||
|
||||
Zitat:
Spo-Kla. 5:9 Saa-Kro. 9:5 Kla- Alt. 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sporke - Klafeld 5:9 Saalhausen - Krombach 9:3 Klafeld - Altenhundem 6:9 |
|
||||
|
||||
@ nopppe
Hab in dem ganzen trubel meine Tipps vergessen. Vielleicht kannst Du nachtragen ![]() Danke schon mal ! Sporke - Klafeld 4:9 Saalhausen - Krombach 9:5 Klafeld - Altenhundem 9:7 |
|
||||
|
||||
Dann bitte bei mir auch:
Sporke - Klafeld 6:9 Saalhausen - Krombach 9:6 Klafeld - Altenhundem 5:9 DANKE Kollege |
|
||||
|
||||
Ich habs des öfteren versucht,ging aber nicht,so kann man auch wieder nach oben rutschen in der Tabelle Noppe
![]() Sporke-Klafeld 6:9 Saalau-Krombach 9:7 Klafeld-Altenh 5:9
|
|||
|
|||
Falsch gedacht! Lies mal mein erstes Rundschreiben im Jahr 2010 durch (auf der Homepage des Kreises abrufbar).
Das Karnevalswochenende soll laut WO spielfrei sein. Im Kreis Siegen mit Wochentagsspielen bedeutete das, dass die entsprechende Woche spielfrei war. Die folgende Woche (mit Rosenmontag, ...) war eine ganz normale Spielwoche. Ich und andere Vereinsvertreter aus dem Kreis Olpe haben das in früheren Jahren mehrmals ohne Erfolg moniert. Nachdem ich Sportwart wurde, habe ich den Rahmenterminplan so geändert, dass die Spielwoche gesplittet ist (Montag bis Mittwoch; von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch ist kein Spiel angesetzt; Donnerstag bis Sonntag). Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.