|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel 1kk Gruppe 1
So .
Also wie folgt. 5 Euro bis zum Saisonende. Ich denke ein kleiner Anreiz ist immer gut und spannend. Wer mitspielen möchte : c.klein@minkau.de Bitte mich ansprechen um alle Fragen zu klären. Wer sich anmeldet und innerhalb 2 Wochen die 5 Euro nicht gezahlt hat, wird wieder gelöscht. |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 1kk Gruppe 1
Gelöscht oder ausgelöscht?
Der "Präses" ist ein " harter Hund" |
|
|||
|
|||
erstmal nur gelöscht.
Meld dich lieber an TT-Prof. Mit deiner Kugel kannst du doch nur Gewinnen. Alle anderen haben keine Chance |
|
||||
|
||||
Ich denke das Gewinnspiel soll fair verlaufen. Mit meiner Glaskugel wäre das nicht so.
|
|
||||
|
||||
ich will ja kein Klugscheisser sein, aber schaut euch mal den §284 StGB an.
Vielleicht sollte das Vorhaben etwas inoffizieller aufgezogen werden?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, bin kein Anwalt für Glücksspielrecht, aber ich meine die Sachlage sieht etwas anders aus: ![]() Es handelt sich hier nämlich um ein privates Tippspiel (was nicht jedem zugänglich ist, sondern nur dem, der vom Spielleiter akzeptiert wird), welches zudem noch unkommerziell ist, da sämtliche Einsätze wieder ausgezahlt werden. Alle Angaben ohne Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Montag ist Anmeldeschluss!
Also los |
|
||||
|
||||
wieviele sind denn bis dato dabei,du Künstler der noppigen Tischtennisbeläge
![]()
|
|||
|
|||
kannst du ja sehen im Tippkick,
erst vier leute. Also wenn es nicht mehr werden, werdeich mir die arbeit zur rückrunde nicht machen. aber hoffe ja das noch ein paar einsteigen. denke man muss auch bei den spielen dafür ein wenig werbung machen . |
|
||||
|
||||
Ach da kommt schon noch was.Die Saalau-Brüder auf jeden,Nossy auch auf jeden,vieleicht von euch noch ein zwei?Nur komisch im Forum wird gross getippt und dann zieht mal einer was vernünftiges auf und plötzlich ist Funkstille.Aber wie gesagt das war noch nicht alles,ist doch ne super Sache
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.