|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
[QUOTE=Peter Igel;1915989]
mitte 1-3, nur Weber gg Grefe, Schlake ist gut übrigens.... unQUOTE] Lamstedt deswegen auch stärker als vor zwei Jahren, kein schlechter Mann für die Mitte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das weiß man auch, vor allem in der Mitte sind die brandgefährlich ![]() Deswegen ist mir dein Tipp von gestern doch etwas
|
|
|
||||
|
||||
|
@Toni_x2:
Sei gegrüßt! So aktiv hier, ich bin begeistert ![]() ![]() ![]() Zur Liga: Wird spannender als erwartet! Lamstedt setzt´n Ausrufezeichen. Respekt! |
|
|
|||
|
|||
|
Verhalte mich beim Tippen eben wie beim TT: sehr offensiv...
![]() Ich hab' (hatte? ) eben sehr großen Respekt vor Hude und dachte, dass gerade in der ersten Einzelhälfte alles an Hude ginge.Klar ist, dass das eine überaus interessante Saison wird. Langweilig geht da kaum! ![]() Und so ganz nebenbei spielt in unserer Liga Jemand, der mal eben in der 2. Bundesliga in 2 Spielen (zwar eins gegen einen Ersatzmann, aber immerhin) unbesiegt blieb. Stark Pascal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl ich aus der Nummer wohl nicht mehr rauskomme.....der Ersatzmann hat übrigens Rückrunde 2. Liga hinten ohne Niederlage gespielt
|
|||
|
|||
|
Der Bericht zum Niedermark-Spiel ist jetzt auf unserer Homepage.
http://tuscelle92.de/index.php?pid=1 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Dissener Homepage ist nun auch der Bericht zum Spiel gegen Hude online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de Liebe Grüße Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(L.H.)" Ich lach' mich tot! |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht doch Achim!
![]() ![]() ![]() Nachdem ich letzten Spieltag ganz gut lag was das Tippen angeht (beim Fußball eher weniger ) will ich mal ein bißchen weiter orakeln:TSV Venne - TTSC 09 Delmenhorst 4:9 TuSG Ritterhude - TSV Venne 9:3 TSV Lamstedt -TSG Dissen 8:8 Neurönnebecker TV - Spvg. Niedermark 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Lutz wird 9:2 tippen...
![]() Echt schade, dass Guido da nicht mehr mitspielen darf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Hätte ich so nie und nimmer geglaubt. Gut ja, aber in Hude fast zu punkten, kann bedeuten, dass das auch in Richtung Reli-Platz gehen kann. Gibt ja schließlich noch 'n Rückspiel.

) eben sehr großen Respekt vor Hude und dachte, dass gerade in der ersten Einzelhälfte alles an Hude ginge.
) will ich mal ein bißchen weiter orakeln: