|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
[QUOTE=Peter Igel;1915989]
mitte 1-3, nur Weber gg Grefe, Schlake ist gut übrigens.... unQUOTE] Lamstedt deswegen auch stärker als vor zwei Jahren, kein schlechter Mann für die Mitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das weiß man auch, vor allem in der Mitte sind die brandgefährlich Deswegen ist mir dein Tipp von gestern doch etwas |
|
||||
|
||||
@Toni_x2:
Sei gegrüßt! So aktiv hier, ich bin begeistert Zur Liga: Wird spannender als erwartet! Lamstedt setzt´n Ausrufezeichen. Respekt! |
|
|||
|
|||
Verhalte mich beim Tippen eben wie beim TT: sehr offensiv...
Ich hab' (hatte?) eben sehr großen Respekt vor Hude und dachte, dass gerade in der ersten Einzelhälfte alles an Hude ginge. Klar ist, dass das eine überaus interessante Saison wird. Langweilig geht da kaum! Und so ganz nebenbei spielt in unserer Liga Jemand, der mal eben in der 2. Bundesliga in 2 Spielen (zwar eins gegen einen Ersatzmann, aber immerhin) unbesiegt blieb. Stark Pascal! |
|
|||
|
|||
Behalt´ das doch für dich und mach´ mich nicht noch mehr zum Gejagten Obwohl ich aus der Nummer wohl nicht mehr rauskomme.....der Ersatzmann hat übrigens Rückrunde 2. Liga hinten ohne Niederlage gespielt
|
|||
|
|||
Der Bericht zum Niedermark-Spiel ist jetzt auf unserer Homepage.
http://tuscelle92.de/index.php?pid=1 |
|
|||
|
|||
Auf der Dissener Homepage ist nun auch der Bericht zum Spiel gegen Hude online.
www.tischtennis-tsg-dissen.de Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
(L.H.)" Ich lach' mich tot! |
|
||||
|
||||
Nicht doch Achim!
Nachdem ich letzten Spieltag ganz gut lag was das Tippen angeht (beim Fußball eher weniger ) will ich mal ein bißchen weiter orakeln: TSV Venne - TTSC 09 Delmenhorst 4:9 TuSG Ritterhude - TSV Venne 9:3 TSV Lamstedt -TSG Dissen 8:8 Neurönnebecker TV - Spvg. Niedermark 9:4 |
|
|||
|
|||
Lutz wird 9:2 tippen...
Echt schade, dass Guido da nicht mehr mitspielen darf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.