|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Ich sag nur: Butterfly PFUI!
|
|||
|
|||
Butterfly hebt stark die Preise an !!!
Hallo,
Wie mir eben mitgeteilt wurde wird Butterfly in den nächsten Tagen aufgrund einer neuen Firmenpolitik die Preise für die neuen Hölzer und Beläge drastisch anheben. z.b. Tenergy Belag 56 € und so scherze. tja, vielen dank das es Xiom gibt ![]() und ich mein Holz noch sicher habe. Was meint Ihr ? ob da wohl wer auf die Barrikaden geht ? euer str1ke |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly hebt stark die Preise an !!!
Wird bereits stark diskutiert:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93178 |
|
||||
|
||||
Da werde viele fluchen nur wird es nichts nutzen.
Zumindest bei denjenigen die auf Butterfly/tenergy schwören die werden das trotzdem kaufen egal was es kostet. Wenn Boll damit spielt muss es ja für mich auch super sein... wenn man ne Preiserhöhung (ist ja dann die 2. von 46,90 auf 49,90 war ja jetzt schon) von sagen wir mal 20% durchsetzt und nur 10% sich dann nen anderen Belag suchen und alle anderen den höheren preis bezahlen.....hat man alles richtig gemacht.
|
|||
|
|||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
ich habe schon lange mit dieser Marke abgeschlossen
![]() |
|
|||
|
|||
Nur dass die Händler keinerlei Rabatt auf Butterfly-Artikel mehr geben werden (siehe die anderen Threads), da die Einkaufs-Preise für die Händler stärker angestiegen sind als die UVP.
Wenn man also vorher einen Tenergy mit Rabatt für 35-37€ bekommen hat, stehen da jetzt nicht "nur" 43-45€ sondern eben 57€ (also so gesehen 20€ mehr) @Mods: Vielleicht kann man die Diskussionen ja irgendwie zusammen legen?!
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (28.07.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe,dass butterfly mit dieser aktion einen dicken verlust einfährt.
Denn wohin soll das ganze noch führen.Sie nutzen schamlos ihre gute lage auf dem markt aus und zocken die leute ab!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.