|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Du bist offensichtlich nicht dumm
![]() Dann rufe ich eben Hartmut an...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... ich gebe zu dieser Theorie allerdings zu bedenken, dass ich in den letzten 12 Jahren, in denen wir gegen Ocholt angetreten sind, genau ein Mal gegen Michael (12.02.09) gewonnen habe, dem gegenüber stehen gefühlte 20 Niederlagen Der war nicht bis zum Schluss da ![]() Übrigens haben wir 9:0 gewonnen, Ocholt hat nämlich seinen "Ersatz" Hoopmann an Pos. 5 und nicht an Pos. 6 aufgestellt ![]() Allerdings habe ich auch mit zwei roten Belägen gespielt ... alles ganz komische Geschichten gestern
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (13.08.2010 um 13:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und dass Ocholt mauschelt, verwundert mich nicht, die sind fast so schlimm wie Apen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war na dran, erneut gegen Marcel zu verlieren ... Zum Glück hat es noch gereicht
Aber Dirk weiss ja, wo er Ergebnisse der TuS Ocholt findet, der ist ja nicht doof
|
|||
|
|||
|
Ich mag "die" Tus Ocholt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aufschläge bekommen hätte. Heut Nacht fiel mir dann auch wieder ein, wie ich die bei meinem Sieg angenommen habe ... ich glaub ich schreib mir das auf@ Dirk: 22,5 Grad Celsius @ Michael: Na toll, jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen, in der Liga wird Takateru dann aber wie gewohnt Shakehand spielen und nicht Penholder wie gestern
|
||||
|
||||
|
Ein Punkt für dich ... noch zehn und du hast mal nach langer Zeit wieder mal nen Satz gewonnen wa?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich finde mich gut
![]() Hauptsache, kein Beamter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

aufschläge bekommen hätte. Heut Nacht fiel mir dann auch wieder ein, wie ich die bei meinem Sieg angenommen habe ... ich glaub ich schreib mir das auf