Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #231  
Alt 06.12.2021, 15:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Der ist vollkommen berechtigt.
Greenwashing schon mal gehört?
Ja, kenn' ich. Entscheidet ihr beide dann was real greenwashing ist, und was nicht ? Wo zieht ihr die Grenze, eure persönliche ? So lange die Kohle bei den Richtigen ankommt ist mir das ziemlich egal woher und warum.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 06.12.2021, 16:52
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ja, kenn' ich. Entscheidet ihr beide dann was real greenwashing ist, und was nicht ? Wo zieht ihr die Grenze, eure persönliche ? So lange die Kohle bei den Richtigen ankommt ist mir das ziemlich egal woher und warum.
Und andere Wege als durch die Bild gibt es nicht, Kindern Geld zukommen zu lassen? Also ehrlich...
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 06.12.2021, 18:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Also ich lese BILD ja nur weil ich die anderen Zeitungen nicht verstehe, ist viel zu hoch für mich, mind. 3,fuchzig! Außerdem will ich dem Kapital ein wenig unter die Arme greifen ---> gg. die maoistische Armee Deutschlands (MAD)!!

Der Badera, mein Lieber, das habe selbst ich Dumpfbacke schnell erkannt, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als ich, und das Bällsche sowieso, so schlau. Die deutsche Avantgarde, die Vordenkerelite!
Die können natürlich Spiegel lesen, oder noch viel Gescheiteres. Und der Radelfahrer erst, der liest day & night Vlads Elitelektüren.
Das ihr noch keine Lösungen für die Probleme im Land gefunden habt, muss heißen sie sind unlösbar.



Allmächtiger seid ihr dämliche Hammel ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 06.12.2021, 18:59
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Das Pfeifen im Walde. Ich denke, Dir wird eigentlich auch manchmal unwohl, bei den Kampagnen die das Blatt so fährt. Aber Gewohnheiten sind halt Gewohnheiten.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 06.12.2021, 19:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das Pfeifen im Walde. Ich denke, Dir wird eigentlich auch manchmal unwohl, bei den Kampagnen die das Blatt so fährt. Aber Gewohnheiten sind halt Gewohnheiten.
Reicht es bei dir wirklich nicht so weit zu erkennen, dass ich alles bin aber doch kein BILD - Freund. Im Papierabonnement hatte ich eine Weile den Focus und Spektrum d. W. (behalte ich); Focus habe ich abgelöst durch Spiegel. Dann noch das Handelsblatt, das hatte ich nach einem Interview (vor Jahren, lässt sich aber noch googlen), dass ich dort gab, für eine Weile "zur Ansicht" also gratis, habe ich, als es kostenpflichtig wurde, beibehalten, weil gut. Ansonsten lese ich Fachzeitschriften aus meinem beruflichen Umfeld. Ab und an online das MM, oder Impulse, wegen der ... ach egal, verstehst du eh nicht; Früher hatte ich Psychologie heute abonniert, damit ich später mal die Radelhuber dieser Welt besser verstehen kann, hat nicht viel genützt, ich verstehe ihn zwar, beim Akzeptieren hat es nichts gebracht.

BILD zitiere ich hier oft, weil man damit herrlich solche Jungs wie dich hochschießen kann, der Spaß ist nen Fünfer wert.
Wobei mitunter BILD schneller Informationen bringt, was manchmal nützlich ist. Aber bitte, du darfst mich gerne weiter unter "die Deppen" einordnen solange du willst, ich hoffe es bringt dich voran!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 06.12.2021, 19:23
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
BILD zitiere ich hier oft, weil man damit herrlich solche Jungs wie dich hochschießen kann, der Spaß ist nen Fünfer wert.


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber bitte, du darfst mich gerne weiter unter "die Deppen" einordnen solange du willst, ich hoffe es bringt dich voran!
Was auch sonst?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 06.12.2021, 20:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Was auch sonst?
Ich sehe wir haben eine ähnliche Sicht voneinander!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 10.12.2021, 16:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Treppenwitz:

https://www.zeit.de/2021/51/julian-r...-stellungnahme


Mit Vorverurteilungen ohne Beweise und Hetzte kennt er sich doch aus. ;-)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 10.12.2021, 16:54
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2021
Alter: 39
Beiträge: 607
Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Aber Du hast doch oben geschrieben, dass man sich im Grunde nicht mit der BILD anlegen kann, weil man, sogar der Bundeskanzler, den Kürzeren ziehen würde. Also wenn sich ein Bundeskanzler nicht gegen die BILD durchsetzen kann, ist der wahre Herrscher die BILD.
Natürlich KANN man gegen Bild regieren, aber Scholz ist ein pragmatiker und geht den Weg des geringsten Widerstandes (was ja auch verständlich ist, macht für ihn keinen Sinn da einen Kleinkrieg anzufangen).

Ich persönlich lese grundsätzlich keine Bild und klicke auch die links nicht an und das obwohl ich wirklich nicht besonders links oder gar "woke" bin (eher so im neoliberalen Lager angesiedelt), das Niveau ist mir einfach zu primitiv
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 12.04.2023, 21:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...9-c8865a7d7908

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77