|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Zitat:
Von mir auch Glückwunsch nach Hofgeismar. Gute Truppe feiert eine am Ende verdiente Meisterschaft. Viel Glück vom Lax in der Oberliga. Schade das wir und Weiterode absteigen... Aber wir hatten es am Ende nicht verdient und Weiterode wäre ohne Heringen garnicht mehr in die Lage gekommen den Abstieg zu vermeiden... Hätte mich aber gefreut, wenn wenigstens Weiterode die Klasse gehalten hätte. So geht's in die Verbandsliga und wir starten irgendwann einen neuen Versuch Immerhin hatten wir eine super Abstiegsparty |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Langenselbold zum Aufstieg vom TFC Steinheim
|
|
|||
|
|||
Hä
Da Kirtorf gegen Steinheim gewonnen hat, bleibt Kirtorf oben und Steinheim unten. Es sei denn jemand zieht noch zurück. Zieht denn jemand zurück? Bedenke: durch den Aufstieg von Langenselbold muß Maberzell 3. absteigen. |
|
||||
|
||||
Er meint natürlich das Gegenteil - nämlich dass der Aufstieg von Langenselbold auch dem TFC Steinheim zum Aufstieg verhilft.
Da stattdessen aus der OL einer mehr absteigt (nämlich Maberzell III), geht dieses Kalkül allerdings nicht auf - das sehe ich auch so. ciao!
|
|||
|
|||
Nein er meint gar nichts. Ich will meinen der Steinheimer TFC gratuliert einfach nur den Selboldern zum Aufstieg...
|
|
||||
|
||||
ein hoch auf die germanistik-studenten
|
|||
|
|||
schön dass die Neuberger meine Sprache verstehen..:-)
natürlich wollte ich nur den Selboldern zum Aufstieg gratulieren freuen uns schon auf ein schönes Spiel gegen euch |
|
|||
|
|||
Wir aus Gönnern melden uns auch mal wieder in der Hessenliga zurück. Wir
freuen uns auf spannende und schöne Spiele und hoffen, dass wir mit unserer Truppe einigermaßen mithalten können. Vor 3 Jahren war ja, durch unsere 2-3 Ausfälle, bereits vor der Runde schon die Messe gelesen. schöne Sommerzeit allen. S.H. |
|
||||
|
||||
Och neeeeee, jetzt bist Du auch schon wieder in der Liga
Man merkt schon, dass die Liga Jahr für Jahr schlechter wird
|
|||
|
|||
Zitat:
auf jeden Fall macht es die Liga ein Stückchen älter. Kommt Ihr mal nach Gönnern. Vielleicht spielen wir zwei ja dann in der VR oder RR wieder gegeneinander. Da kommt dann wieder Freude auf. Also halt die Ohren steif. Kommen wir auch gleich schon mal zum Favoritenkreis. Ich habe gehört, Ihr packt ein bisschen was oben drauf !!?? Vg S.H |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.