|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Glückwunsch nach Spandau, aber deinem Nick zu urteilen mit unlauteren Mitteln.
|
|||
|
|||
|
nomen est omen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Hinserie in Staffel B ist nun beendet. Nach der Hälfte der Spiele lassen sich nun genauere Aussagen zur Saison treffen. Es gab mal wieder einige Überraschungen, welche ich vorher nicht so gesehen hätte. Die Grundtendenz in dieser Staffel ist, dass hier jeder jeden schlagen kann. Natürlich mit einigen Abstrichen.
Die sportliche positive Überraschung ist für mich Hertha 06, dann wir vom SCS. Negativ Überraschung ist Rudow, gefolgt von Borussia. Die Rückrunde wird wohl weiterhin sehr spannend verlaufen. Momentan ist es ein 4-Kampf. Wobei TSC und Rudow in Lauerstellung sind. Muss dann aber auch wirklich alles perfekt laufen. Einziges Manko, welches das Tabellenbild etwas trübt, ist das Kampflos-Spiel zwischen Hertha 06 und Heiligensee. Bei Sieg H06 wären diese Herbstmeister und Hsee nur noch in Lauerstellung. So bleibt es weiterhin spannend. Fazit für die RR: Blau-Gold wird es wohl nicht mehr schaffen. Eine Umstellung könnte einiges bewirken, aber den Abstieg trotzdem nicht verhindern können. Borussia und VFK spielen den zweiten Absteiger aus. Wer hier länger komplett spielen kann, sollte es dann schaffen. Denke das wird VFK sein. L47 wird die nötigen Punkte einfahren, aber bitte nicht nochmal gegen uns. Rudow und TSC werden irgendwo im Nirgendwo landen. Nach unten sicher, nach oben nur bei optimalen Verlauf und dem nötigen Glück. Hsee nach kleinem Hänger mit sehr starker Tendenz nach oben. Ausschlaggebend für Platz 1 oder 2 werden die Doppel sein. Hertha 06 trotz wechselnder Besetzung sehr stark und konstant. Hier wohl entscheidend, ob immer komplett und wenn Ersatz, wen für welchen Gegner? Mein Tipp: Platz 2 maximal. STTC durchweg komplett und die wenigsten Ausrutscher. Sehr ausgeglichenes Team. Deshalb sind sie mein Tipp für Platz 1. SCS mit bisher durchwachsenen Leistungen. Gegen starke Teams gut gespielt und noch glücklicher gepunktet. Gegen Vermeintlich schwächere bzw. gleichstarke Teams nur mit ach und krach gewonnen bzw. den kürzeren gezogen. Deshalb bleibt uns wohl der Platz an der Sonne vergönnt. Zwischen Platz 3 und 6 wirds wohl werden. Persönlich hoffe ich, dass wir so lange wie rechnerisch möglich oben mitspielen werden, ansonsten wird es ganz schnell langweilig worunter dann die Motivation extrem beansprucht wird. Kurz zur Staffel A: Blau-Gold macht es! OTTO in die Reli. Anadolu geht wieder runter. ASV und Brauereien kämpfen um Platz 8. Positiv Überraschung Eastside, negativ Hertha und Südring. Das war es von mir. Noch einen schönen 2.Advent wünscht Grassi |
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja mal eine schöne und sehr gelungene Zusammenfassung. Ich stimme fast mit allem überein. Das Hertha06 gegen Hsee gewonnen hätte ist jedoch eine gewagte Annahme. Ich denke, dass wäre ein recht offenes Spiel geworden. Für mich ist Spandau Favorit auf Platz eins. Hsee, SCS und Hertha06 werden wohl bis zuletzt um den 2. Platz kämpfen.
Es wird wohl noch einige Überraschungen geben. Freue mich auf die Rückrunde! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch die Staffel A ist durchaus sehr spannend, wobei unsere 1. Mannschaft wohl einen sichereren 2.Platz durch das Remis gegen Spandau II bzw. die Auswärtsniederlage bei Hertha verschenkt hat.
Dann wäre auch Blau-Gold noch in Reichweite und müsste in unserer Halle punkten (Spandau kann ja davon ein Lied singen wie es sich dort in einem entscheidenden Spiel spielt...). Für mich bleibt TeBe aufgrund ihrer Ausgeglichenheit der Favorit, sofern sie weiterhin versuchen einigermaßen komplett anzutreten. In Staffel B stellen Spandau I und Hsee die ausgeglichensten Teams dar, Hertha 06 ist die Wundertüte, denn auch dort muss es wohl Umstellungen zur Rückrunde geben, sonst kann man nicht mehr auf seine sehr guten Ersatzspieler zurückgreifen. Immerhin hat man es mit 3 (!!!) Stammspielern geschafft eine komplette Halbserie zu bestreiten, dass sollte zu denken geben. Entscheidend werden hier die Zünglein an der Waage bzw. die Spiele gegen das derzeitige Mittelfeld sein, denn Rudow sollte man selbst mit dem ausgeglichenen Punktekonto noch nicht abschreiben (besonders nicht mit Neuzugang Freitag !). Denn es ist durchaus denkbar das Rudow die Rückrunde verlustpunktfrei gestalten kann.
|
|||
|
|||
|
Super Peter Ernst, so schnell kann es gehen! Nachricht die ich (wir) erhalten haben
Hallo! Die Aufstellung von 2. Herren (TTC Blau-Gold) wurde jetzt genehmigt. Das Meldeverfahren für das Team ist jetzt abgeschlossen. Mit freundlichem Gruß Peter Ernst*
|
|||
|
|||
|
Und wen interessiert der Mist?
|
|||
|
|||
|
Viel hilft nicht immer, aber manchmal vielleicht doch. Wenn man sich bis zu achtmal am Tag in TT-Live einlogt, dann muss das doch irgendwie belohnt werden.
Und positionsmäßig kann Kai auch zufrieden sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf keinen Fall!!!!!!
Wenn die Aufstellung amtlich zu sehen sind, dann kann man ja weiter diskutieren.
|
|||
|
|||
|
Rein theoretisch wäre ja nur noch Platz 6 in der 1.Herren oder Platz 2 in der 2.Herren geblieben. Aber angesichts der nicht so guten Hinrunde wäre das obere PK doch zu viel des Guten.
Alles andere wäre eine Verschlechterung deiner bisherigen Position, obwohl Ehsan ja knapp an dir vorbei gezogen wäre. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.