|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Lass Martin ruhig, Giovanni weiß das schon einzuordnen und hat sicher geschmunzelt als er seinen Fehler bemerkt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich es mal versuchen.
remels - walle 9:4 bunde - sandhorst 9:1 potshausen - loquard 6:9 borssum - wiesmoor 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber um Deinem Wunsch nachzukommen: Remels gewinnt dieses Spiel, wird am Ende der Saison aber nur 2. und steigt über die Reli auf. Andy nimmt weitere 20 Kilo ab, reduziert seine Onlinezeit auf 15 Stunden pro Tag und spielt nächste Saison in der Bez.-oberliga zu 0.
|
||||
|
||||
|
Ja, scheiß iPhone - Korrektur
![]() Und ja, ich musste schmunzeln, als ich den Beitrag gelesen hab und ich musste nochmal lachen, als ich deinen Beitrag gesehen hab, Mike. Ich glaube, wir sind spirituell verbunden :O. So viel Unsinn von mir. MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
remels - walle 9:4
bunde - sandhorst 9:2 potshausen - loquard 6:9 borssum - wiesmoor 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Da Bunde kurzfristig auf A. Hilbrands verzichten muss, kann es etwas enger gegen Sandhorst werden. Wird aber mit starkem Ersatz aus unseren Zweiten hoffentlich reichen oder um diese Zeit schon gereicht haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bunde - Sandhorst 9:2
Das Ergebnis hat nichts zu sagen. Die Jungs sind gut drauf und können auch sehr gut TT spielen. Gruß an alle die noch gegen Sandhorst ran müssen. Meiner Meinung stehen sie unberechtigt am Tabellenende!!!! Aber alles muss gespielt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Juchhu Bunde gegen Sandhorst!Habe ich richtig getippt und das ohne Hilbrands.Stark
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
Remels - Walle 9:2 Doppel 3 geht verloren :/ und Heeren verliert sein zweites Einzel. Das ist endlich mal ein Zeichen! MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
kurzes Ergebnis aus Potshausen
SVP gewinnt 9:4 Holger gewinnt oben beide und 2 Doppel gehen weg, wenn die Info von Menno richtig war und ich es richtig verstanden habe! Gruß max.2003 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.