|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Echt ulkig ich hab ja fast ne Herzinfarkt gekriegt aber nach ein paar Zeilen wurde ich mir des Datums bewusst :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin voll reingefallen...
Super Story Matze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den Zitaten von Rossi, muss einem doch auffallen, dass das ein Fake ist! 1. Ist Rossi bestimmt kein Wandervogel, da er viele Jahre bei Düsseldorf gespielt hat und 2. ist der Nachwuchs in Deutschland ja wohl der Beste, den wir je hatten!
|
||||
|
||||
|
AprilApril
So ist der Witz cool, aber das Interview mit Müller macht das voll unglaubwürdig, da habe ich es dann gepeilt...
|
|||
|
|||
geil.... |
|
|
|||
|
|||
|
allein die überschrift reicht eigentlich schon, um dir auf den leim zu gehen!!!
...hatte nämlich erst keinen bock das ganze zu lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
LOOOOL
netter Versuch, Matze, unter vielen schlechten auf jeden Fall einer der besten. Aber die Vorstellung, dass das wahr werden könnte, ist schon der Brüller an sich Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Vorstellung, das sowas wahr werden könnte, ist aber für mich kein Brüller. Ich will lieber nicht über sowas nachdenken....
|
||||
|
||||
|
ha ha ha nicht schlecht,aber das mit Qi Wencheng war übertrieben da wusste man dann Bescheid,weil so ein Statement würde auch Frank Müller nicht abgeben.Aber ich bin jetzt der glücklichste Mensch dieser Erde ich bin im Auto des Schwagers von Frank Müller mitgefahren werde mich nie mehr waschen
|
|
|
|||
|
|||
|
aber trotzdem matze die idee ansich war goil
, dann noch soviel, vom ganzen müll da ausgedacht n1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

...hatte nämlich erst keinen bock das ganze zu lesen
n1