|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Also unser Ziel ist es besser als in der Hinserie abzuschneiden, sprich mindestens 10 Pluspunkte zu sammeln...gegen wen wir die holen ist uns egal...gerne darf es aber natürlich auch der ein oder andere Punkt gegen die Top 4 der Liga werden...
![]() |
|
|||
|
|||
Löhne : Wehrendorf 8:8
|
|
|||
|
|||
Au das war ja wohl nen heißer Tanz!!!
Wir haben 9:1 gewonnen und freuen uns auf die nächsten Spieltage |
|
|||
|
|||
Enger II - Rödinghausen III: 5:9
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennis-Freunde =)
Schreibt denn niemand etwas über das gestrige Topspiel Löhne-Wehrendorf ? Liebe Grüße =) |
|
|||
|
|||
Nabend! Wir gewinnen 9:3 gegen Löhne 2!
@ Obi Die Wehrendorfer Schreiberlinge sind wohl bedient! ![]() |
|
|||
|
|||
Konnte das Spiel ja leider nicht ganz zuende sehen, weil ich an dem Abend noch nen anderen Termin hatte. War ein rundum gelungener Tischtennisabend. Erst haben beide Mannschaften Manfred Schröder zu seinem 75 Geburtstag gratuliert-
Hut ab das die Wehrendorfer auch nen Geschenk für den Schröder hatten- das war wirklich ne sehr sportliche Geste! Zu dem Spiel kann man nicht viel sagen- nach den ersten paar Spielen dachte ich das es ein zweites "Löhner Wunder" gibt nachdem Löhne mit 4:1 in führung gegangen war. Oben 3:1 für Löhne (Nies verliert beide Spiele verdient- hatte wohl nen schlechten Tag, Herken chancenlos gegen Schulz, Dahme gewinnt beide spiele-) Mitte 2:2 (Schröder verliert beide Spiele- tortzdem nen schöner GebTag) Unten und Abschlussdoppel hab ich nciht mehr gesehen war aber 3:1 für Wehrendorf und Doppel 2:2 Bin jetzt mal gespannt wie das so weitergeht- die Liga bleibt weiter spannend auch wenn Löhne mit -5 eher schlechte Karten hat was den Aufstieg angeht. |
|
||||
|
||||
Hallo,
dann schreib ich auch mal kurz was. Zu Manfred Schröder, das ist für uns selbstverständlich das Manfred ein geschenk von uns bekommt, vorallem da ich eine Saison in Löhne gespielt habe, und ich mich damals sehr wohl gefühlt habe. Und wer Manfred kennt der weiß wie TT Verrückt er ist, und auch weil ich einen kleinen tipp bez.des geschenk bekommen habe, ist es doch etwas wo er sich doch sehr drüber gefreut hat. und das ist das wichtigste an dem abend für mich gewesen.(auch wenn das evt nicht jeder glaubt.) Zum Spiel möchte ich nicht viel schreiben, weil es dann nur wieder irgendwelche komentare kommen. und und und...! Aus unserer sicht ist es wieder nach dem Spiel gegen Elverdissen und SC wo wir wieder mal einen punkt verschenkt haben, ich meine Reiner muss den Punkt machen, dann fahren wir mit 2 punkten nach hause, weil das doppel eh vorher schon klar war. so sehr ich das zumindest. Zu mir selber, ich finde es sehr interessant das sich die gegner freuen, wenn sie mich schlagen, aber ich sag nur eins, ich muss zugeben, das ich nicht 100% gut drauf war, aber bei vernünftigen Platten muss das auch nicht der fall sein, denn das war der ausschlag gebene punkt an dem abend.Es wird ein aufschlag gemacht und nur drauf geprügelt, und punkt. Selbst Manfred sagte das.Denn bestes bespiel ist sören, wenn man sich mal anguckt was der gespielt hat, das macht der in löhne an den platten nicht. das ist nun mal fackt. aber ist eh egal. zur stimmung kann ich den aussagen von Elverdissen und der spieler von Sc nur zustimmen, das war ganz ![]() Trotzdem ist es ein spannendes und schönes spiel gewesen. Aber trotzdem wird Löhne nicht um den Aufstieg spielen, Elverdissen ist für mich immer noch Top anwärter auf platz 1.die werden zuhause beide spiel gegen sc und löhne gewinnen,noch mal spielen die nicht so gegen löhne. So das soll es gewesen sein. bin mal gespannt was jetzt kommt. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich mal dem Meisterschaftstipp von Andre an. Auch wenn ich die Elverdisser so gut wie nicht kenne, denke ich, dass sie das Ding machen werden. Vizemeister (und dann anschließend sicherer Aufsteiger über die Relegationsrunde) wird meiner Meinung nach Wehrendorf. Vor allem von 1-3 top besetzt und dazu noch das stärkste Doppel der Liga, das in den Spielen gegen Herford und Elverdissen ggf. den Ausschlag geben wird.
Danach folgen dann wohl Herford und Löhne. Unsere 2. wird wohl leider etwas in der Tabelle abrutschen. Daniel wird sich ja wie bekannt ist eher früher als später bei uns festspielen. Und da Marco K. wohl leider die komplette Rückrunde bei uns ausfällt, wird bedauerlicher Weise noch das ein oder andere Mal ein Spieler zu uns hochrutschen müssen... ![]() Kann nächste Saison nur besser werden. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennis-Freunde
Ich kann mich Andre ebenfalls nur anschließen. Die Spielverhältnisse in Löhne sind dramatisch. Das Licht lässt die Platten und die Bälle einzigartig und merkwürdig erscheinen. Ist sicherlich für niemanden (ausgenommen die Spieler von Löhne-Schweicheln) leicht unter diesen Umständen professionelles Tischtennis zu spielen. Beweiß dafür ist nicht zuletzt der legendäre Sieg von Löhne gegen Elverdissen..... Die Halle ist für die Verantwortlichen auf jeden Fall ein deutlicher, wenn nicht sogar spielentscheidender Vorteil ![]() Liebe Grüße ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.