|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
@ Oli: mal schauen, kommt immer drauf an wer fehlt. Wenn nicht gerade 1 und 2 fehlen, dann denke ich sind wir auch mit "Ersatz" relativ gleichstark.
@Stefan: Schämt euch Wilhelmsdorf. Nur wegen dem Geld absteigen : Wie habt ihr eigentlich gestern gegen Ansbach gespielt?
|
||||
|
||||
naja , ich sehe es halt an dinkelsbühl die sind jetzt drittletzter und haben meist komplett gespielt, aber warten wir es ab
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie man hört wird sich Dinkelsbühl nochmal mit einem Hochkaräter verstärken und somit auch noch besser werden. Aber letztlich muss man jetzt erstmal die Mannschaftsmeldungen abwarten, vorher ist alles Spekulation. Da scheint es wieder die wildesten Verschiebungen zu geben, jedenfalls was man so alles hört ....
|
||||
|
||||
Ich glaub 5:9 oder 4:9 weiß net ganz genau.
Meine Kollegen mögen es mir verzeihen, irgendwann ist der Punkt erreicht wo man nimmer auf den Spielbogen schaut sondern sich einfach für jeden freut wenn er ein tolles Spiel abliefert. Gruß P.S.: Big Things will happen
|
||||
|
||||
was für verschiebungen? ich habe da nichts gehört
|
|||
|
|||
kannst ja auch nicht alles wissen
Einfach die Mannschaftsmeldungen abwarten, dann werden wir sehen, wer in welcher Liga aufschlägt .... Und natürlich wer wo hin gewechselt ist ..... Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass der Drittletzte nicht absteigen wird
|
||||
|
||||
naja, das ist klar aber mal schauen wie es eh nächstes jahr ausschaut ob die regelung durchgeht das man nach drei spielen fest in der höheren manschaft spielen muß
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat aber natürlich auch Nachteile, z.B. wenn sich ein Spieler verletzt....
|
||||
|
||||
ich hatte das so gehört. naja, ich muß mir überlegen wenn ich so weiter spiele ,ob ich dann in der ersten fest oder in der zweiten weiterspiele warten wir es ab bis zur ende der runde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.