Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 11:41
Zorin Zorin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zorin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Da geht es ja der Tischtennisabteilung nicht anders als der Abteilung mit dem etwas größeren Ball..........
Alt 28.11.2010, 22:22
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zorin Beitrag anzeigen
Da geht es ja der Tischtennisabteilung nicht anders als der Abteilung mit dem etwas größeren Ball..........
Bei denen sollte man wohl auch bei den Stollen etwas genauer hinsehen ob die regelkonform sind
Alt 28.11.2010, 22:50
D.K. D.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
So langsam wird's ja echt peinlich für VfL Bochum:
wieder eine Niederlage, weil Greifenhagen mit seinem "nicht regelkonformen" Schläger nicht spielen durfte.
Ich bin gespannt, wie lange sich der Verein diese Blöße noch geben wird, denn mittlerweile ist der VfL nicht nur zum Gespött der BK1 geworden, sondern auch schon deutlich darüber hinaus.
Okay, soll ich dir was sagen! Nicht regelkonform war der Schläger, weil der Anti, genau wie bei P.Samsel, keine Ebene bildete. Der OSR hats mir extra nocheinmal gezeigt. Er hat eine Art Lineal drauf gelegt und zeigte mir, dass sich zwischen Anti und Lineal ungefähr ein mm befand, durch den man durchgucken konnte!
Wenn man was finden will, findet man auch was.
Mir stellt sich einfach die Frage, wieso das die anderen OSRs nicht interessiert hat, z.B. Peter Geiger, der mit seinen ganzen teuren Geräten (Digitalanzeigen) ankam und alles aus- und nachgemessen hat! Leuchtet mir nicht so ganz ein...
Und man hat in den letzten 4 oder 5 Spielen gesehen, wieviele Schläger rausgenommen wurden, insbesondere auch bei anderen Vereinen! Der Unterschied ist aber, dass diese nur einmal kontrolliert werden und danach natürlich wie üblich damit weiterspielen (dagegen habe ich auch überhaupt nichts). Wenn wir jedes Wochenende kontrolliert werden und es dann auch noch verschiedene OSRs sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Schläger rausfällt viel höher, ist ja klar!
Bisher bin Ich der einzige, der jedesmal mit seinem Schläger spielen durfte!
Das sagt ja wohl alles!
Alt 29.11.2010, 19:14
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ganze Geschichte ist doch hausgemacht, nur weil ein einziger Spieler des VfL mit unzulässigem Material spielt, sich selber als allein allwissend und im Recht befindlich darstellt und alle anderen User des Forums als dumme Vollpfosten hinstellt.
Ist doch klar, dass so etwas nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Daher ist die ständige Anwesenheit eines OSR bei den Spielen des VfL doch einfach nur logisch.
Alt 29.11.2010, 19:44
D.K. D.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Ist doch klar, dass so etwas nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Daher ist die ständige Anwesenheit eines OSR bei den Spielen des VfL doch einfach nur logisch.
Das habe ich ja wohl nie bestritten und es geht mir auch nicht darum! Wollte dir lediglich klarmachen, was sich so immer abspielt und weswegen die Schläger bemängelt wurden! Für einen Aussenstehenden wirkt es natürlich komisch, wenn nach der 5ten Anwesenheit eines OSRs immer noch Schläger verboten werden!
Alt 29.11.2010, 21:42
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Querenburg-Somborn II 9:2

Ich denke für Somborn II wird es schwer die Klasse zu halten. Oben wird es noch richtig spannend, da müssen wir ja nochmal angreifen
Alt 01.12.2010, 08:30
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freu mich schon auf das ewige Duell zwischen Langendreer und uns. Sorgt für Brötchen mit Fleischwurst, ist immer Klasse euer Service. Da ich am Sonntag Geburtstag habe, nehme ich Geschenke gerne entgegen am liebsten 2 Einzelsiege Leider habe wir reichlich Verletzte mein Tipp 9:6 für Querenburg.
Alt 01.12.2010, 13:48
Hobbyplecker Hobbyplecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyplecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese gerade das der Kizilates von Bochum angeblich nach Buschhausen wechselt, ist da was dran ? Was passiert jetzt beim VfL, hat man die OSR Einsätze an den Spieltagen jetzt satt und löst sich auf ??
Alt 01.12.2010, 14:16
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

"Lese gerade das der Kizilates von Bochum angeblich nach Buschhausen wechselt, ist da was dran"

Steht zumindest bei TT Click unter Wechsel. Also dürfte was dran sein...
Alt 01.12.2010, 15:51
D.K. D.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Liste lügt nicht und deshalb wird sich der vorraussichtliche Herbstmeister (Sieg gegen Harpen) auch aus dem Aufstiegsrennen verabschieden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »