Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 19:32
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Zu Null sieht gefaked aus?...bring das mal schonend dem Nukki bei,aber bedenke der ist einen Meter größer als du und dein Gesicht paßt locker in seine Hand,wobei die dann immer noch nicht voll wäre
Ohne Worte

Scherz beiseite !!! Glückwunsch zum tollen Sieg. Das ist wiedermal ein Beweis mehr das an 1 keiner stehen sollte als meiner Saarner Kumpels

In diesem Sinne sollen sich halt die anderen 3 um die Aufstiegsplätze bemühen, die evtl. frei werden sollten.... wir haben aber z. Zt. ProblemeKomplett anzutreten.... noch halten wir uns gut....die Frage ist halt wie lange?
In der jetzigen Verfassung haben wir keine Chance gegen die oberen Anwärter. In diesem Sinne sehe ich es eh alles locker damit die Enttäuschung dann halt nicht soooo groß ist. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bis bald
Alt 07.11.2010, 00:43
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

TV Bruckhausen - TV Angermund 0:9 (4 Sätze abgegeben)
War relativ ungefährdet

Es ist schon blöd, bis jetzt hat nur unser Spiel gegen Saarn so richtig Spaß gemacht. Hoffe und erwarte, dass wir zum Ende (erwarte - eigentlich nur die beiden letzten Spiele) mehr gefordert werden und es wieder mal knapper wird. So ist das irgendwie Mist.

In diesem Sinne - Gute Nacht
Alt 07.11.2010, 12:59
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
TV Bruckhausen - TV Angermund 0:9 (4 Sätze abgegeben)
War relativ ungefährdet

Es ist schon blöd, bis jetzt hat nur unser Spiel gegen Saarn so richtig Spaß gemacht. Hoffe und erwarte, dass wir zum Ende (erwarte - eigentlich nur die beiden letzten Spiele) mehr gefordert werdenhttp://post-sv-hamborn.de/ und es wieder mal knapper wird. So ist das irgendwie Mist.

In diesem Sinne - Gute Nacht
ich entschuldige mich im namen aller untauglichen tt-spieler das wir so schlecht sind....
Alt 07.11.2010, 14:53
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
ich entschuldige mich im namen aller untauglichen tt-spieler das wir so schlecht sind....

Entschuldigung angenommen

Ne mal ernsthaft - konnte man wohl so verstehen, wenn mal wollte...

Mist ist es trotzdem - die Fahrt gestern dauerte genauso lange wie das Spiel. Das blöde ist nur,wenn wir wieder aufsteigen sollten (!!!) (die Saison ist noch so lang, da ist noch gar nichts raus), dann wirds wohl wieder zu schwer. So eine 1,5te Kreisklasse wäre für uns wohl das richtige...
Alt 08.11.2010, 00:35
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für den fast identischen Spruch(da dauert die Fahrt länger als das Spiel)hab ich auch mal einen Rüffel bekommen.....
Wenn du jetzt davon genervt bist,kannst du dir vielleicht vorstellen,wie wir uns mit der gleichen Mannschaft wie jetzt,letztes Jahr in der 3.KK gefühlt haben
Aber im Vordergrund steht der Spaß und den haben wir auch wenns nur 80 Minuten dauert
Wenn ihr so spielt wie gegen uns sehe ich keine Abstiegsgefahr,zumindest wenn ich mir die jetzigen beiden 1.KK angucke....
Also ich kenne die meisten Spieler da und sehe uns zb. in der jetzigen Konstellation in beiden Gruppen auf mindestens Platz 4....
Und sooooo viel schlechter seid ihr ja auch nicht
Also abwarten was alles noch passiert...gegen Fortuna wirds Mittwoch auch keine 80 Minuten sondern mindestens 100

@Lars
mein Selbstvertrauen war nie weg...im Gegenteil...das tank ich jeden Tag 24 Stunden intravenös
Oder ich bin als kleines Kind in einen Kessel mit Selbstvertrauen gefallen....ups andere Geschichte...die spinnen die Römer
Alt 08.11.2010, 12:33
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Das blöde ist nur,wenn wir wieder aufsteigen sollten (!!!) (die Saison ist noch so lang, da ist noch gar nichts raus), dann wirds wohl wieder zu schwer. So eine 1,5te Kreisklasse wäre für uns wohl das richtige...
Ich glaube das ihr auch in der 1 KK locker bestehen werdet.... Ich glaube das dies viel mit der Motivation die gerade im Team herrscht zu tun hat.

Bei uns trifft deine Zumutung eher zu! Den 4 Platz bis zum Ende der Saison zu verteidigen wird uns (meiner Meinung nach) sehr schwer fallen vom 3 Platz erst gar nicht zu reden! Aufsteigen und dann klanglos untergehen möchte ich nicht. Dieses Jahr haben wir leider die Seuche da die Verletzungen sich immer mehr heufen!!! Ich hoffe noch das wir das eine oder andere spannende Spiel abliefern können. Gegen die Top 3 der Liga (PSV,Saarn und Angermund) ist in jetziger Aufstellung und Verfassung definitiv nichts mehr zu holen! Die spannenden Spiele unsererseits werden jetzt doch eher im Mittelfeld ausgestragen!

Geändert von Nukki (08.11.2010 um 12:43 Uhr)
Alt 08.11.2010, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es zuviel verlangt,das du die Top 3 der Liga bitte in der richtigen Reihenfolge auflistest?
Alt 08.11.2010, 13:08
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Wäre es zuviel verlangt,das du die Top 3 der Liga bitte in der richtigen Reihenfolge auflistest?
Hahahaha..... da stehst du drauf wa?
Sorry mein Fehler
Also nochmal: Ach ja: Gegen die Top 3 (Saarn,Angermund und PSV)
Jetzt habe ich es aber
So jetzt gehe ich
Heute Abend zum Topspiel für uns nach Meiderich.... <- Das ist nicht ironisch gemeint! Fehlen wieder 2 Mann!!!
Alt 08.11.2010, 13:16
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
You made my day .... (vielleicht wird das ja der Endstand )

Wir haben das ja hinter uns im letzten Jahr. Alle knappen Spiele gehen weg und dann geht's mit der Motivation in den Keller. Wären wir wir irgendwie aus Glück drin geblieben, würden wir jetzt auch besser dastehen. Denke mal, dass erste Jahr braucht man zur Eingewöhnung.

Das ihr eine Klasse höher ziemlich weit oben stehen würdet, denke ich auch. Mitte und unten bei euch kann Ausfälle oben besser kompensieren, als bei uns...

Geändert von Brati (08.11.2010 um 13:25 Uhr)
Alt 08.11.2010, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Nukki
Geht doch Großer
Viel Glück euch gegen die Meidericher Gockel....oder waren es Hähne?

@Brati
Na gut,ich weiß ja nicht was bei euch unten nach Brett 6 für Ersatz steht...
Aber die Motivation ist das a und o.....
Wir sehen euch bestimmt die nächste Saison im gesicherten Mittelfeld

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »