|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() Tatsächlich sind die beiden "Ersatzspieler" wohl nicht so schlecht, wenn man mal die Bilanzen aus der Hinrunde betrachtet. Immerhin hat Maxelon bei Einsätzen in der anderen Kreisligagruppe eine Bilanz von 4:2 aufzuweisen; aber dort spielt ja Eure Drittvertretung, und die spielen ja bekanntlich immer( ) in der leichtest möglichen Gruppe![]() ![]() ![]() .Und wenn man bedenkt, dass die Jungs noch Schüler/Jugend spielen und dass sie gegen "Materialisten" wie Hans-Fritz Heuckeroth und Ulrich Kraus spielen und völlig neue( ) Erfahrungen sammeln durften, denke ich, dass Rheinhausen nun wirklich nicht abgeschenkt hat.Die Netzkante sei mir Euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema Tiefstapelei fällt mir gar nichts ein. Den Vorwurf hielte ich für abwegig und erhebe ihn nicht. Nun aber viel Spaß heut' abend und ciao!
|
||||
|
||||
|
Kempen gewinnt in Straelen mit 9-3....Kempen ohne Jentjens, Straelen komplett...hätte auch wesentlich knapper ausgehen können, viele 5 Satz-Matches für uns.
Beste Grüße Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Vennikel gewinnt in Nieukerk mit 9:4. Beide ohne ihre 1! Aus unserer Sicht... Doppel 3:0 Kersken 1:1 wie immer Konstant Seifert 1:1 endlich mal wieder ein Sieg Lingsch 1:1 wie immer.... Voll 2:0 Unglaublich..... und das mit nur einer Flasche Bier...... Kersken.M 1:0 Geht auch ohne Training...... Kolo 0:1 Eine Wurst muß man ja in der Mannschaft haben.....he he he So nu gehts gleich zum MSV...... Allen ein schönen Sonntag
|
|||
|
|||
|
Den hatten wir, mehr aber auch nicht. Anrath hat in einem knappen Spiel mit 9:5 gewonnen. War wohl mehr drin, aber davon können wir uns nichts kaufen.
Im Einzelnen aus unserer Sicht: Doppel 1:2 Oben: 1:3 (meine Wenigkeit gegen Heyer, da van Heemskerk fehlte) Mitte: 1:3 (van Megen gegen Moldenhauer) Unten: 2:1 (Zelles und Franken vertraten Gürkan (Ersatz 1.) und Bamiselu jeweils einmal erfolgreich) Verschieben wir also das Punkten auf nächste Woche! Glückwunsch an den Kempener LC zum Aufstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
so und nun wird es noch mal spannend im Rennen um die Abstiegsplätze.
Vennikel verliert gegen Tönisberg 4:9 Näheres steht im Click tt Allen noch nen schönen Sonntag
|
|||
|
|||
|
Spannend wars auch in Hüls. Wir spielen gegen Strümp leistungsgerecht 8:8 nach unglücklichem Beginn, aber guter Aufholjagd nach 5:8.
Weils noch nicht in Click-TT steht im Einzelnen: oben 2:2 (Strümp ohne Slama, Siege von meiner Wenigkeit gegen Eickwinkel und Liebgott) mitte: 1:3 (wir ohne Bamiselu, Geiger schlägt Lappe, A.) unten: 3:1 (Metzler verliert gegen Frister) Doppel 2:2 (2x Doppel 1 für uns) Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt in Homberg mit 9 : 6. Solche Spiele in einer Saison kann
man auch problemlos mal verlieren oder unentschieden spielen. Wir hatten von anfang an ein komisches Gefühl und die Leistungen bei den Doppeln als auch bei einigen Einzeln sollten dieses Gefühl bestätigen. Dabei war ich selber so unruhig wie selten zuvor und verlor zurecht meine beiden Einzel oben. Da die Mannschaft aber sehr ausgegelichen besetzt ist, dürfen solche Aus- rutscher schon mal passieren. Doppel: 1 : 2 Oben: 2 : 2 Mitte: 4 : 0 Unten: 2 : 2 Nächste Woche kommen unsere Freunde aus Hüls, die unseren Verfolgern schon den einen oder anderen Punkt abgenommen haben. Dafür gibt es bei uns ein leckeres Bier ( oder auch 2 - 4 ) und von Doris Herko leckeres zum Essen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Na das hört sich doch schonmal sehr gut an! Ich hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann und nicht in der 1. spielen muss. Im letzten Jahr haben wir ja immerhin Mülhausen den einzigen Punkt abgenommen, also sollte das doch zur guten Tradition werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Kempener!
Leider sind kurzfristig Ingo Ehlers, Ralf Kimpler (beide 1.) und Michael Geiger erkrankt und Michael Stangier ist studiumsbedingt weg, sodass von unserer Stammaufstellung leider nur 2 Leute übrig bleiben (vermutlich Mattew und Heiner). Das tut mir echt Leid, da ich sehr gerne bei euch gespielt hätte und die Kollegen auch. Also hoffe ich, dass die Ersatzleute eure sicher wieder erstklassige Bewirtung auch zu schätzen wissen und ihr euch nicht zu sehr über ein vermutlich einseitiges Spiel ärgert. Sorry also nach Kempen und allen ein schönes Wochenende!Jonas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

) in der leichtest möglichen Gruppe
) Erfahrungen sammeln durften, denke ich, dass Rheinhausen nun wirklich nicht abgeschenkt hat.
(vermutlich Mattew und Heiner). Das tut mir echt Leid, da ich sehr gerne bei euch gespielt hätte und die Kollegen auch. Also hoffe ich, dass die Ersatzleute eure sicher wieder erstklassige Bewirtung auch zu schätzen wissen und ihr euch nicht zu sehr über ein vermutlich einseitiges Spiel ärgert. Sorry also nach Kempen und allen ein schönes Wochenende!