|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Immer diese unfreundlichen Bauernheimer
Heute tippe ich auf einen Sieg unser 2. gegen die Dortelweiler 2. Bei uns fehlt Kasper (Ski foarn) dafür spielt jemand aus der 3. Denke mal an Flo der zur Zeit Bärenstark spielt... Auf den Schmaus danach freu ich mich schon,unsere 2 hat dick eingekauft,da denkste der Papst ist zu Gast... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin Strohwitwer und kann mich selbstständig doch gar nicht mehr ernähren
|
|||
|
|||
Zitat:
Bauernheim 2 führt die KL hinters Licht. Spieler Arcaini an 2.4. gemeldet in der Vorrunde, kein Spiel gemacht, taucht in der Rückrunde nicht mehr auf. Spieler Burghardt an 2.6. gemeldet in der Rückrunde, wird kein Spiel machen. Beide Spieler haben in den letzten 5 Jahren weder für Bauernheim noch für einen tt-Click geführten Verein gespielt. Mit welcher Begründung kommen diese Spieler an diese Positionen. Der Hohn liegt in Deiner Aussage :“Bauernheim spielt erstmals komplett (Lars Burghardt hat sich pünktlich zum Saisonstart langfristig verletzt und kann wohl frühestens im April zum Einsatz kommen).“ Hier sehe ich ein klarer Verstoss gegen die nicht gewollten Strohmänner. Mit solchen Machenchaften kann sich jeder einen Vorteil verschaffen. Also noch mal, an Deiner Stelle würde ich mich ruhig verhalten und mich freuen, das ich das ganze System hinters Licht geführt haben. Ich fordere alle Spieler der KL1 und noch mehr betroffenen 3.KK auf in tt-Click meine Informationen zu überprüfen. Sollte ich falsch liegen nehme ich jede Kritik entgegen. Fakt ist auch, das Bauernheim nach den Statuten gehandelt hat. Aber wurde den Entscheidungsträger der Mannschaftsgenehmigung alle Informationen gegeben. Es bleibt ein fader Beigeschmack, wenn man bedenkt, das der Kreis bei seinem letzten Kreistag den Strohmännern den Kampf angesagt hat und Maßnahmen in das System eingebracht hat. Wir alle sind für Fairness im Sport und ich fordere die Verantwortlichen im Verband auf, solche Machenschaften in Zukunft zu unterbinden. |
|
||||
|
||||
Was ist ?
Zu aller Erst: Wer bist Du denn ? (Oder versteckst Du Dich hinter Deinem Nick?) Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, warum ich mich von Dir so angreifen lassen soll (Was passiert denn, wenn ich doch komme und mich von Mirco auf ein Bier einladen lasse?) ICH habe bestimmt niemanden "hinters Licht geführt" und ich weiss auch nicht,wo in meiner Forums-Aussage Hohn liegen soll. “Bauernheim spielt erstmals komplett (Lars Burghardt hat sich pünktlich zum Saisonstart langfristig verletzt und kann wohl frühestens im April zum Einsatz kommen).“ ---> Er hat sich verletzt und wird voraussichtlich Ende April doch noch einmal zum Schläger greifen. 1) Ich weiss auch nicht, in wie weit sich ausgerechnet Bauernheim 2 damit einen Vorteil verschafft haben soll, wenn ein Spieler verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kommt. Wenn überhaupt hätte sich Bauernheim 3 einen Vorteil verschafft. Dem ist aber auch nicht so...siehe die nächsten Punkte 2) Sinn eines Strohmanns ist es doch die unteren Mannschaften stärken zu wollen. Das hätten wir aber nur, wenn wir die Leute aus der Dritten reihum hätten Ersatz spielen lassen. Haben wir aber nicht, sondern wir haben unmittelbar nach Lars' Verletzung den MMB umstellen lassen. Der vermeintliche "Vorteil" ist also unmittelbar aufgehoben worden. Wo ist also Dein Problem ? 3) Glaube mir mal: Dass Tseschok in Bauernheim gespielt hat.....davon weiss ich leider nur zu gut zu berichten. Er hat mich nämlich seinerzeit aus der ERSTEN verdrängt und hat zu einer langen Pause von mir geführt. Das war aber vor der Zeit des Click-TTs. Damals gab es noch Papier, Stift und Geräte die schrecklich piepten, wenn der Spielbericht übermittelt werden musste. Grundsätzlich weiss ich wirklich nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die hier unbedingt Ihr Gift versprühen müssen. Vonwegen Fairneß....Haha Bisher ist die Runde absolut harmonisch und fair verlaufen. -->Und ich hoffe, dass das auch so bleibt....dass sich die Sporkameraden der KL nicht von Deiner dummen Hetze anstecken lassen und auch weiterhin ein Bier mit mir trinken werden. _
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Mark du kanst ja gern mal heute Abend vorbeischauen und Bier und Würstchen gibt es auch
|
|
|||
|
|||
Natürlich bist du gemeint DIRK hatte nur gerade einen kunden mit dem Namen Mark vormir.
|
|
|||
|
|||
Hallo HomerS78.
Das Bier sollst Du selbstverständlich mit Mirko trinken. Das was ich geschrieben habe kann jeder in tt-Click nachvollziehen und ist beileibe keine Hetze. Wenn Du meinst, das Du recht hast, stellt sich die Frage, wie kommen die 2 von mir aufgeführten Spieler ohne Ergebnis der letzten 5 Jahre an diese Positionen in der Mannschaftsaufstellung kommen. Schau Dir mal die Bemerkung unter den Spielbogen 3.KK Gr.1 Nieder Mörlen - Bauernheim IV an, der ist wohl selbstredend und nicht von mir. Gift zu versprühen liegt mir fern. Ich bin aber für sauberen fairen Sport und den sehe ich gefährdet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tseschok hat als letztes Bezirksliga gespielt, wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Da ist eine Einstufung in die Kreisliga doch nicht soooooo falsch, oder ? Zitat:
Und auch ganz wichtig --> Wo hat sich hier die zweite Bauernheimer Mannschaft also einen Vorteil verschafft? (Auch wenn es manchmal nicht so aussieht....wir spielen doch noch Kreisliga und nicht 3.Kreisklasse) Und mal abgesehen davon, dass ich Click-TT auch für das falsche Medium erachte, kann ich auch hier leider nicht zustimmen: Dass Nd-Mörlen verloren hat, liegt wohl nicht an der Strohmann-Theorie, sonder eher daran, dass wir noch drei weitere Spieler in die Vierte bekommen haben, die reaktiviert wurden und sich glücklicherweise nicht verletzt haben. Sorry, aber das klingt für mich also eher nach schlechtem Verlierer. Ich persönlich spiele nur wieder, weil der Spaß absolut im Vordergrund steht. Und alle gegnerischen Mannschaften haben bisher dazu beigetragen. Vielen Dank dafür! Ganz bestimmt will ich also niemanden übervorteilen. --> Ich halte also fest, dass die zweite Mannschaft sich keinen Vorteil "erschlichen" hat. (Wenn wir uns einen Vorteil hätten erschleichen wollen, hätten wir versucht einen Strohmann in die ERSTE zu stellen) Wenn Du ein Problem mit anderen aus meinem Verein hast, kläre das bitte direkt und greife nicht mich oder meine Mannschaft an. _
|
||||
|
||||
Zitat:
danke Dir... Mal gucken: Wenn ich einen Fahrer finde, der mir den Alkoholkonsum erlaubt, komme ich vielleicht wirklich darauf zurück --> Denn es wird ja bestimmt auch das zu erwartende spannende Spitzenspiel. Auf jeden Fall wünsche ich ALLEN Beteiligten viel Spaß heute Abend ! _
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.