Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 17:39
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hawk-Eye ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2

Jaaa _Eschbach war leider auch durch Verletzungspech und Krankheit gebeutelt, aber hat sich trotzdem rausgekämpft...negative Überraschungen sind für mich Ober-Erlenbach und der Absturz der Weißkirchener in der Rückrunde.

Positiv zu erwähnen ist die Entwicklung in Niederhofheim und die starken Einzelvorstellungen im vorderen Paarkreuz der Bad Homburger, wo die Gegner doch jedes Spiel mit 110% Motivation antreten.

Geändert von Hawk-Eye (04.04.2011 um 17:42 Uhr)
Alt 04.04.2011, 18:24
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Gratulation nach NIHÖ zum Klassenerhalt.

Ohne Frank Schwarz, dafür war Reiner Wack als Ersatzmann wohl der Matchwinner und hat wohl einen super Tag erwischt. 2mal 11:9 im 5.

Gab es bei Hochheim krankheitsbedingte Ausfälle? Renkewitz gegen Richert nach gewonnenem ersten Satz 5:11 2:11 0:11

Beste Grüße vom Noppenjoe
Nein , bei Hochheim waren alle fit !
Einziger Verletzter war Amir Safainia, der mit einem Sehnenriss im Schlagarm gespielt hat und unmenschliches geleistet hat.
Klingt vielleicht überheblich, aber außer Matchwinner Richert + Amir (unter den gegebenen Umständen), haben aller anderen TuRa Spieler unter ihren Möglichkeiten gespielt !
Aber das ist Sonntagsmorgens ja auch nichts ungewöhnliches

Gruß
Vergeber
Alt 04.04.2011, 22:52
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Jaaa _Eschbach war leider auch durch Verletzungspech und Krankheit gebeutelt, aber hat sich trotzdem rausgekämpft...negative Überraschungen sind für mich Ober-Erlenbach und der Absturz der Weißkirchener in der Rückrunde.

Positiv zu erwähnen ist die Entwicklung in Niederhofheim und die starken Einzelvorstellungen im vorderen Paarkreuz der Bad Homburger, wo die Gegner doch jedes Spiel mit 110% Motivation antreten.
ist schon peinlich, wenn man wie OE zurückzieht und dann trotzdem absteigt.
Alt 05.04.2011, 09:31
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist nicht wirklich peinlich, es war ja vor der Saison von Vielen erwartet worden, daß es eng werden könnte für Ober-Erlenbach.

Schließlich haben von den 6 Spielern der BOL-Rückrunde des letzten Jahres (die man auf dem letzten Platz der RR-Tabelle beendete) 2 den Verein verlassen (Lenz, Dorn) und Liu hat diese RR (fast) nie gespielt (ok, er spielt ja offenbar nie sehr viel).
Bleiben also 3 Stammspieler übrig, dazu kommen drei weitere Spieler, die z.T., zumindest in der momentanen Verfassung, nicht stark genug waren. Dann noch oft Ersatzspieler, die, bis auf eine Ausnahme, auch nichts gewonnen haben.

Letztlich wurde der Abstieg bereits in der VR besiegelt, hätte OE die Punktzahl der RR auch in der VR geholt, wären sie nicht abgestiegen.

Wenn alle Stammspieler immer zur Verfügung gestanden hätten und Liu etwas öfter dabei gewesen wäre, hätte es reichen können, so allerdings war die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns groß.

Gruß

Klember

P.S.: Sehe gerade, daß OE noch einen Spieler vor der Saison abgegeben hat, aber der spielt jetzt 1. KK, da kann der ja nicht so gut sein.....
Alt 05.04.2011, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Klember Beitrag anzeigen
P.S.: Sehe gerade, daß OE noch einen Spieler vor der Saison abgegeben hat, aber der spielt jetzt 1. KK, da kann der ja nicht so gut sein.....
Haue im Moment regelmässig Oberliga Jungs durch die Wand. Das Jahr hat mir sehr guuut getan. Die Mannschaft ist Klasse in Usingen. Super Typen.

Es ist schon peinlich genug, wenn man nicht dazu in der Lage ist, mal einen oder zwei für eine Bezirksliga Mannschaft zu holen, wenn man schon soviel Leute flüchten.

und zurückziehen würde ich eine Mannschaft nie, daran erkennt man, dass kein TT Geist in der Mannschaft steckt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.04.2011 um 12:02 Uhr)
Alt 06.04.2011, 00:35
Moneyboy Moneyboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moneyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Haue im Moment regelmässig Oberliga Jungs durch die Wand. Das Jahr hat mir sehr guuut getan. Die Mannschaft ist Klasse in Usingen. Super Typen.

Es ist schon peinlich genug, wenn man nicht dazu in der Lage ist, mal einen oder zwei für eine Bezirksliga Mannschaft zu holen, wenn man schon soviel Leute flüchten.

und zurückziehen würde ich eine Mannschaft nie, daran erkennt man, dass kein TT Geist in der Mannschaft steckt.
In Sachen TT Geist und Peinlichkeit bist du ja der Experte hier im Bezirk
Alt 06.04.2011, 07:43
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahoj,

haben gestern noch einmal 9 zu 2 gegen Hochheim gewonnen und uns mit Anstand aus der Liga verabschiedet. Damit sind wir mit 17 Punkten abgestiegen (eventuell hätte sogar am Ende ein besseres Spielverhältnis reichen können).
Von daher war es richtig, dass wir diese Klasse gespielt haben, da wir in dieser engen Liga ganz gut mitgehalten haben.

Nun heisst es Kräfte bündeln - den Sommer trainieren - und in der nächsten Saison wieder aufsteigen, damit wir übernächstes Jahr die ein oder andere Revanche nehmen können

Warum Jeff hier gegen einen Verein wettert, bei dem er immer noch Mitglied ist und regelmäßig trainiert, kann ich nicht verstehen. Vielleicht ist es auch einfach nur die Langeweile.

Tschö und bis in 2 Jahren :-)
Alt 06.04.2011, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Moneyboy Beitrag anzeigen
In Sachen TT Geist bist du ja der Experte hier im Bezirk
du kennst ja die Hintergründe nicht, gibt auch noch das Wort Gesundheit. Du hast bei weitem einen schlechteren Ruf kenne dich trotz deiner extra Neuanmeldung, Feigling.

Bin ganz zufrieden mit meinem Ruf, sonst hätten mich nicht 20 Vereine gefragt, ob ich bei ihnen spielen will.

Spielt Ballonabwehrpfaume ein mal mehr mit steigt OE nicht ab. Gut gemacht Maggus. Erzähl ich dir seit Wochen, der Abstand zur ersten Mannschaft bleibt so immer ewig gross und es tut dann irgendwann den riesen Schlag......., worauf hier viele warten.............und du fehlst und fehlst und fehlst.............

Geändert von Jeff der Busfahrer (06.04.2011 um 11:22 Uhr)
Alt 06.04.2011, 12:41
Moneyboy Moneyboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moneyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
du kennst ja die Hintergründe nicht, gibt auch noch das Wort Gesundheit. Du hast bei weitem einen schlechteren Ruf kenne dich trotz deiner extra Neuanmeldung, Feigling.

Bin ganz zufrieden mit meinem Ruf, sonst hätten mich nicht 20 Vereine gefragt, ob ich bei ihnen spielen will.

Spielt Ballonabwehrpfaume ein mal mehr mit steigt OE nicht ab. Gut gemacht Maggus. Erzähl ich dir seit Wochen, der Abstand zur ersten Mannschaft bleibt so immer ewig gross und es tut dann irgendwann den riesen Schlag......., worauf hier viele warten.............und du fehlst und fehlst und fehlst.............
Glaube nicht, dass du mich kennst da ich in keinem der Vereine hier noch aktiv bin
Alt 06.04.2011, 13:16
Lullerspieler Lullerspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lullerspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
du kennst ja die Hintergründe nicht, gibt auch noch das Wort Gesundheit.
Du kennst ja die Hintergründe (äh, die wirklich wichtigen Dinge im Leben) nicht, gibt auch noch die Worte Arbeit, Studium und Urlaub.
Mit Arbeit meine ich übrigens die seriöse Art von Arbeit und nicht gewisse Baumarktketten über den Tisch zu ziehen...

Zitat:
OE war wohl nicht dabei...

Zitat:
Ich glaub an Ballonabwehrpflaume hat's nicht gelegen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »