|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Grosser
Grosser aus Tostedt zu Werder?
Aber wenn dann nur Samstags und bei Heimspielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Grosser
Zitat:
Ha, ha, ha, ha, ha ich komme aus dem lachen gar nicht wieder raus. aber die "Profis" aus dem Fußballlager werden sich sicher über diese starke Hilfe freuen !!!! Können Sie nächstes Jahr spätestens auch gebrauchen, wenn nicht schon dieses Jahr !!! Noch ist der verbleib in der 1. Liga nicht sicher !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Olthoff!?
Zitat:
Wenn er keine Lust haben sollte immer nach Delmenhorst, Ganderkesee, Wardenburg, Hude oder Sandkrug zu fahren, blieben für ihn ja eigentlich nur meine beiden Ex-Vereine TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener (ca. 10 km nach Harpstedt, ca 15 nach Dünsen) in der 1. BK oder Wildeshausen in der 2. BK. |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol: Da tipp ich gegen
|
|||
|
|||
|
@aleol: Ich auch
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hude reisst alles an sich, was in der näheren Umgebung nen Schläger halten kann
(naja, als TTCer sollte ich lieber meinen Mund halten, nachdem mittlerweile wahrscheinlich 8 Leute von OTB zu uns wechseln) |
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann, dann rüstet Hude seinen "Unterbau" ja auch ziemlich auf, erst Tom, dann Hartmann.
Na wen habt Ihr sonst schon so in trockenen Tüchern - los raus damit, nicht nur über andere Vereine spekulieren ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchten zu Folge soll Peter Skulski zum SV GW Waggum in die 1.Bezirksklasse BS wechseln.
DsR
|
||||
|
||||
|
Hude
Bevor ich ins Bett gehe werde ich dann doch mal Farbe bekennen:
Tom Stakemeier und Martin Hartmann sind beide von sich aus an uns herangetreten. Beide sind menschlich eine echte Bereicherung für den Verein (kein Wunder - bis jetzt war Hude ja auch ein Sauhaufen ). Aus diesem Grunde haben wir sie natürlich mit offenen Armen empfangen.Weitere Wechsel sind von unserer Seite nicht zu vermelden. Das ist aber eigentlich auch ganz gut so, denn wir werden warscheinlich auch die komplette erste Jungen (Nds-Liga) in den Herrenbereich einbauen müssen. Sechs neue Spieler zu integrieren ist natürlich schon eine echte Herausforderung, die wir aber selbstverständlich sehr gerne annehmen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

.