Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2003, 14:03
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

Das untere Paarkreuz kann ich nicht einschätzen. Insgesamt ist die Mannschaft aber sicher nicht schwächer als die Leeraner Truppe, die in ihrer letzten LL-Saison dort zu Null Meister wurde, denn damals kamen an 5 und 6 fast keine Punkte, Jhreingsfehn wird unten sicher besser besetzt sein als Leer zum damaligen Zeitpunkt, davon gehe ich unbekannterweise einfach mal aus.

Gruß Tom
Nach meinem Ersatz-Einsatz gegen Jheringsfehn hab ich aber doch Bedenken, ob das untere Paarkreuz für die Landesliga ausreicht. Die aktuelle Mannschaft fällt ab Position vier doch deutlich ab und ist schon jetzt für die BOL da nicht deutlich überdurchschnittlich besetzt. Aber O.K., wenn man davon ausgeht, daß die gegen uns vielleicht nicht egrade ihre beste Leistung gezeigt haben, ist der ein oder andere Punkt schon drin. Und von 1-4 wären die dann ja wirklich bärenstark.
Alt 04.04.2003, 14:08
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grosser

Grosser aus Tostedt zu Werder?
Aber wenn dann nur Samstags und bei Heimspielen!
Alt 04.04.2003, 14:12
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Grosser

Zitat:
Original geschrieben von DieMuchte
Grosser aus Tostedt zu Werder?
Aber wenn dann nur Samstags und bei Heimspielen!
Meinen Glückwunsch !!!!

Ha, ha, ha, ha, ha

ich komme aus dem lachen gar nicht wieder raus. aber die "Profis" aus dem Fußballlager werden sich sicher über diese starke Hilfe freuen !!!!

Können Sie nächstes Jahr spätestens auch gebrauchen, wenn nicht schon dieses Jahr !!! Noch ist der verbleib in der 1. Liga nicht sicher !!!
Alt 04.04.2003, 14:26
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Olthoff!?

Zitat:
Original geschrieben von Jever
Übrigens verlässt uns leider Martin Hartmann (4.Herren Bezirksliga), da er beruflich nach Wildeshausen geht. Zu welchem Verein weiß ich nicht. Aber schade, ist echt ein feiner Kerl. CU

http://vereine.ttvn.de/mtvjever
Oh, dann könnte mein alter Verein da ja vielleicht endlich mal wieder einen Neuzugang verzeichnen
Wenn er keine Lust haben sollte immer nach Delmenhorst, Ganderkesee, Wardenburg, Hude oder Sandkrug zu fahren, blieben für ihn ja eigentlich nur meine beiden Ex-Vereine TTG Dünsen-Harpstedt-Ippener (ca. 10 km nach Harpstedt, ca 15 nach Dünsen) in der 1. BK oder Wildeshausen in der 2. BK.
Alt 04.04.2003, 14:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@aleol: Da tipp ich gegen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 04.04.2003, 14:47
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@aleol: Ich auch .
Alt 04.04.2003, 14:53
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude reisst alles an sich, was in der näheren Umgebung nen Schläger halten kann

(naja, als TTCer sollte ich lieber meinen Mund halten, nachdem mittlerweile wahrscheinlich 8 Leute von OTB zu uns wechseln)
Alt 04.04.2003, 14:54
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Mannomann, dann rüstet Hude seinen "Unterbau" ja auch ziemlich auf, erst Tom, dann Hartmann.
Na wen habt Ihr sonst schon so in trockenen Tüchern - los raus damit, nicht nur über andere Vereine spekulieren !
Alt 04.04.2003, 22:23
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchten zu Folge soll Peter Skulski zum SV GW Waggum in die 1.Bezirksklasse BS wechseln.

DsR
Alt 05.04.2003, 03:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hude

Bevor ich ins Bett gehe werde ich dann doch mal Farbe bekennen:

Tom Stakemeier und Martin Hartmann sind beide von sich aus an uns herangetreten. Beide sind menschlich eine echte Bereicherung für den Verein (kein Wunder - bis jetzt war Hude ja auch ein Sauhaufen ). Aus diesem Grunde haben wir sie natürlich mit offenen Armen empfangen.

Weitere Wechsel sind von unserer Seite nicht zu vermelden. Das ist aber eigentlich auch ganz gut so, denn wir werden warscheinlich auch die komplette erste Jungen (Nds-Liga) in den Herrenbereich einbauen müssen. Sechs neue Spieler zu integrieren ist natürlich schon eine echte Herausforderung, die wir aber selbstverständlich sehr gerne annehmen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »