|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe:
Joola 3000SC Wettkampftisch (Neupreis: 650€) mit Netz; Preis nach Verhandlung; Zustand: top; Um Zustellungsprobleme kümmere ich mich. Die Lieferung sollte also kein Hindernis sein. bei Interesse: mr.dalton@gmx.net |
|
|||
|
|||
suche:
stiga offensive classic legend ohne wrb stiga clipper legend ohne wrb altes donic applegren konkav (weiße linse) banda allround konkav (mit weißer linse) biete: donic waldner gerade (mit grauem griff und gelb-blauen streifen, also nicht das neue) stiga ultimate wood master falls jemand fotos haben will, bitte pn an mich gruss, doppla |
|
|||
|
|||
aktualisiert
Hallo, nach Wiedereinstieg und Test von verschiedenem Material habe ich für folgende Hölzer und Beläge keine Verwendung mehr. Hölzer 1x Nittaku ANV "Wang Li Quin" Griff gerade, sehr guter Zustand 25€ 2x Matsushita Pro Modell "Def" Griff gerade, eins im sehr guten und eins im guten Zustand zusammen 30€ Beläge 1x Dr. Neubauer Superblock ox, rot 30€ 1x Butterfly Catapult 1,9mm rot 18€ 1x Butterfly Catapult 2,1mm schwarz 18€ 1x Palio CJ8000 speed 2,2 rot 1x Palio CJ8000 spin 2,2 rot 1x Palio CK531A 0,6-0,8 rot, neu in Verpackung 1x Friendship 729 FX, 2,0 rot 2x RITC Friendship 729, 1,1 schwarz 1x RITC Friendship 755, 1,0 rot die Palio und Friendship lege bei den anderen Artikeln 1x kostenlos dazu Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Biete aus Gewinn:
neues Holz Banda Allround 2000, gerader Griff Nachricht bitte per Email! |
|
|||
|
|||
verkaufe ein neues stiga jubiläumsholz limited edition alser. gebote bitte per pn.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Suche Tackifire Drive bis 1,5mm, schwarz. Und wie immer,alte Stigas. Grüsse, Tibor |
|
|||
|
|||
Hallo,
verkaufe folgende Beläge: Donic Alligator rot (3-mal gespielt) : 20,- Joola Antispin Long Pips rot 1,0 (älter, aber selten gespielt) : 10-, Butterfly Impartial-20 rot 1,3 KN (1-mal getestet) :15,- Andro Zenizh G SS rot 2,1 (ca. 6 Monate gespielt worden) : 5,- Donic Sonex XF 40 rot 2,0 (ca. 10-mal gespielt) :10,- Palio Maximo rot 2,1 (4-mal gespielt) : 10,- Friendship 755 schwarz 1,0 LN (zum testen) : 2,- Friendship 799 schwarz 1,5 KN (zum testen, glatt gemacht) : 2,- Sunflex Sun Power 2,2 rot ( ca. 5-6-mal gespielt) : 10,- Tibhar Ellen Def 1,5 rot Anti (2-mal getestet) : 15,- Meteor 835 rot 1,5 Anti (ca. 10-mal gespielt) : 5,- TSP Curl P-3 rot Ox LN (1-mal getestet) : 15,- Butterfly Rein schwarz 1,5 KN (1-mal getestet) : 15.- |
|
||||
|
||||
Suche Kurznoppe Dr. Neubauer Tornado Ultra
Ich suche zum testen die Kurznoppe Dr. Neubauer Tornado Ultra, möglichst in 1,5 mm und rot, evtl. auch in schwarz und/oder 2,0 mm.
Angebote bitte per PN
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Hanno Offensive oder einem Hanno HighPerfomance. Wenn jemand eins oder mehrere verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
gruß kaipy |
|
|||
|
|||
suche stiga taiphoon belag. egal welcher zustand oder farbe.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.