Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2022, 10:34
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Was macht das für einen Unterschied?
Fühlst du dich jetzt besser das du zumindest nicht öffentlich zugibst ein Putinversteher zu sein ?
Für wie blöd hälst du hier die Mitleser eigentlich ?
Sprich mal mit ukrainischen Flüchtlingen, mit Frauen, alten Menschen, Kindern, die alles verloren haben, oder auch mit Russen, deren Söhne an der Front sind.
Erzähl' denen mal den ganzen Sermon den du hier seit Monaten absonderst, hör dir deren Geschichten an, deren Leid, mal gucken ob du danach weiterhin vom warmen Sofa aus deine Klugscheisser Show abziehst...
Von woher glaubst du eigentlich überhaupt zu "wissen", dass ich keinen Kontakt zu ukrainischen Flüchtlingen habe?

1000 € - Wette, dass ich den habe, und dass die sich sogar alle sehr positiv über mich äußern?

Na, sei kein Feigling - sonst könnte man vielleicht noch auf die Idee kommen, dass du es bist, der hier eine "Klugscheisser Show vom warmen Sofa aus abziehst"!

Geändert von cloud 9 (20.08.2022 um 10:36 Uhr)
Alt 20.08.2022, 10:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
V

1000 € - Wette, dass ich den habe, und dass die sich sogar alle sehr positiv über mich äußern?

!

Dann wissen die scheinbar nicht, was du hier abziehst !

Umso schlimmer , Schreiben nur um des Provozierens willen ? Oder verarschst du diese im realen Leben ?
Alt 20.08.2022, 10:45
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Von woher glaubst du eigentlich überhaupt zu "wissen", dass ich keinen Kontakt zu ukrainischen Flüchtlingen habe?

1000 * - Wette, dass ich den habe, und dass die sich sogar alle sehr positiv über mich äußern?

Na, sei kein Feigling - sonst könnte man vielleicht noch auf die Idee kommen, dass du es bist, der hier eine "Klugscheisser Show vom warmen Sofa aus abziehst"!
Bin mir sicher die freuen sich wenn du ihnen an den Kopf geworfen hast das sie selbst Schuld an der Situation sind und einfach die Marionettenregierung der Russen hätten akzeptieren müssen.
Und natürlich nicht versuchen der bösen EU oder gar der Nato beizutreten.

Wenn du Kontakt hättest und denen deine widerliches pro Russland Monologe vorgetragen hättest würdest du hier vermutlich nicht mehr schreiben denn sie hätten dich irgendwo an deinen Eiern aufgehängt.
Und das mit Recht.

Aber vermutlich hast du ihnen das Blaue vom Himmel runtergelogen und Mitleid geheuchelt.
Alt 20.08.2022, 10:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Über dieses Stöckchen springe ich nicht, denke das ist dir klar. Und Selbstbeweihräucherung ist auch eine Kunst.
Wenn das wirklich so ist dann Respekt, aber dann wundert es mich um so mehr warum du hier so eine Provo -und Whatabtism Show abziehst. Und nein, ich kann mich nicht erinnern hier vom Sofa aus kluggeschissen zu haben. Deine ewigen Relativierungsversuche warum wieso weshalb gehen mir einfach auf den Sack, wer anfängt mit Bomben zu schmeissen auf wehrlose Menschen und ein Land schlichtweg auslöschen will bzw. deren Existenzberechtigung abspricht der hat das nicht verdient.
Alt 20.08.2022, 10:54
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Was macht das für einen Unterschied?
Fühlst du dich jetzt besser das du zumindest nicht öffentlich zugibst ein Putinversteher zu sein ?
Für wie blöd hälst du hier die Mitleser eigentlich ?
Sprich mal mit ukrainischen Flüchtlingen, mit Frauen, alten Menschen, Kindern, die alles verloren haben, oder auch mit Russen, deren Söhne an der Front sind.
Erzähl' denen mal den ganzen Sermon den du hier seit Monaten absonderst, hör dir deren Geschichten an, deren Leid, mal gucken ob du danach weiterhin vom warmen Sofa aus deine Klugscheisser Show abziehst...
Alt 20.08.2022, 11:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ist ja schön das du die Meinung vertrittst das wir auf den Rest Europas scheißen sollen und nur nach unserem eigenen Vorteil handeln sollten.
Leute wie du machen sich halt um die Situation danach keine Gedanken.
Da wird halt einfach kurzfristig gedacht.
Frag mal den Rest von Europa, was es von den hohen Gaspreisen hält. Dadurch, dass wir uns anderer Quellen wird es für die auch teurer. Von der Ukraine kam heute übrigens das Angebot zusätzliches Gas für Europa und damit insbesondere für Deutschland durch ihre Pipeline zu liefern.

Zitat:
Das ist auch Dein Recht, deshalb bist du auch kein Politiker der was entscheidet sondern ein Bürger der nach dem Motto lebt "Jeder ist sich selbst der Nächste" und "Nach mir die Sinnflut"
Ich für meinen Teil lasse mich ungern von einem Kriegstreiber wie Putin erpressen und als Spielball gegen Europa ausnutzen.
Sorry, aber das ist grober Unsinn. Du verstehst die Zusammenhänge nicht mal im Groben und was wir im Moment machen schadet den anderen EU Staaten.
Alt 20.08.2022, 11:34
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Tja, auch paar denen gibt es einige Hohlbrote !
Absolut. Das Dumme ist, dass so viele von denen Ministerposten haben.
Alt 20.08.2022, 11:47
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist grober Unsinn. Du verstehst die Zusammenhänge nicht mal im Groben und was wir im Moment machen schadet den anderen EU Staaten.
NS2 zu öffnen hilf also den anderen EU Staaten.
Eventuell solltest du dich mit Cloud 9 zusammentun, der redet auch ähnlichen Bullshit. Ihr werdet euch bestens verstehen.

Geändert von Schupfkönig (20.08.2022 um 11:55 Uhr)
Alt 20.08.2022, 12:03
Schlautuer

Zitat:
NS2 zu öffnen hilf also den anderen EU Staaten.
Ja, das Gas ist billiger. Wir treiben im Moment den Gaspreis nach oben. Das trifft auch die Menschen außerhalb Deutschlands.

Zitat:
Eventuell solltest du dich mit Cloud 9 zusammentun, der redet auch ähnlichen Bullshit. Ihr werdet euch bestens verstehen.
Vielleicht sollst du in die AfD eintreten oder steht die dir zu weit links.
Alt 20.08.2022, 12:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ja, das Gas ist billiger. Wir treiben im Moment den Gaspreis nach oben. Das trifft auch die Menschen außerhalb Deutschlands.

Soso, wenn schon durch eine Leitung nichts durch kommt , soll es durch 2 dann besser werden ? Einfach mal dem Druck des Aggressors nachgeben ?
Auweia.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »