|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Wurde ausgespielt!
Eggers Platz 3 Oderbein Platz 4 |
|
|||
|
|||
Radio Siegen mitschnitt Das sollte theoretisch auch für leute ohne facebook account zu öffnen sein , ansonsten lad ich das nochmal woanders hoch ;-)
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der einzelnen Spiele sind inzwischen in click-tt unter "Turniere" abrufbar. Jeder Teilnehmer darf bzw. sollte kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Fehler können leicht bereits bei der Übertragung der Schiedsrichterzettel in die Turnierbögen passieren (laut Turnierbogen hatte ich etwa fälschlicherweise gegen Daniel Nostitz verloren) oder bei meiner Übertragung der Turnierbögen in click-tt (ich hatte zunächst etwa die Halbfinalspiele der Herren B vergessen).
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
a-schüler:
So. 09.09.2012 09:00 15 Rintzner, Marco Hausmann, Michel 11:5 11:5 11:7 3:0 1:0 nett gemeint, aber hausmann war ne runde weiter also muss das ergebnis andersrum ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
KRM sind in My TT
|
|
||||
|
||||
Punkte aus Olpe sind da
![]()
|
||||
|
||||
Kann mir einer sagen warum mir nach 1,5 Wochen ein Punkt meines TTR - Wertes "geklaut" wurde????? (aus dem letzten Meisterschaftsspiel)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Er muss sich das mal anschauen, weil es ja lebensnotwendig ist. Und wenn 1 TTR Punkt fehlt, dann... wird gefährlich...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.