|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Hast du etwa nichts davon gelesen, oder muss ich wirklich Beweise anfuehren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Wen wundert's ? Naja, vielleicht auch nur eine "Panikreaktion".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, Du musst auch kein Angebot mehr machen. Nur auf mein nunmehr LETZTES eingehen: Meine 20 gegen deine 150...Für mich eine Quote von 7,50. Eine geringere lässt mein gesunder Menschenverstand nicht zu. Am besten, wir wetten nicht und sind trotzdem mal gespannt, wer gewonnen hätte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zurück zum thema: ich setze 1.ooo.ooo EURO, dass alfredo carneros nicht olympiasieger wird. wer diese wette annimmt und verliert, muss mir den kopf von alfredo garcia bringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich wechschmeißen vor Lachen, wenn Boll ins 1/4-Finale käme, dort verlöre, aber die beiden anderen Jungs im 1/8-Finale scheiterten... @Peter: selbst, wenn ich bei euch TT spielen würde, würde ich auf diese Wette nicht eingehen... |
|
|||
|
|||
Das mit dem Kopf von Garcia könnte man einrichten, aber woher nimmst Du ne Mio ? Anzahlung von 500.000 € für solche jobs obligatorisch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegt der Hase im Pfeffer, wenn ich gegen meine Oma spiele bin auch selten nervös, so richtig viel Druck entwickelt sich da nicht. Gelänge es die Chinesen mal unter Druck zu setzen (und das ist bei der derzeitigen Dominanz kaum machbar) würden sie natürlich nervös werden. Auch wenn sie sich wohl selbst (zumindest deren Elite) gerne als "Herrenvolk" sähen, so sind sie doch aus Fleisch und Blut wie wir alle. Angst ist ein menschliches Problem. Hinter einer Pokerfassade wütet die Angst ebenso, ich habe beim Sparren genug Leute gesehen (ich schließe mich nicht aus), die vor dem Kampf keinerlei Furcht hatten und unmittelbar nach "Anpfiff" "fertig" waren mit den Nerven. |
Lesezeichen |
|
|