|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
@Klaus123:
Also auch das legendäre Finale 1989 in Dortmund zwischen Waldner und Persson war eine "langweilige" Angelegenheit da ein 3:0 resultierte. So ohne Spannung war nun auch das diesjärige Finale nicht, es bestand immerhin die Möglichkeit eines ähnlichen Verlaufes wie 2007. Dazu hätte es nur eines ganz kleinen Einbruches des Siegers bedurft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Würdest du echt sicherem Gefühl auf die Drei in einem offiziellen Spiel gegen Zhang Zhining setzen? Ich hielte das für vollkommen offen. Und: das schnelle, tischnahe Damenspiel ist nicht ganz ohne. Die spielen das ja nicht, weil sie nicht 'nen Topspin aus der Halbdistanz können. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich geb ihr bei 10 spielen gegen die 3 jeweils einen sieg,wenns ganz hoch kommt 2,aber das wars dann schon...but maybe,she gets hard prügel,too:-))*auf gehts krille* ![]() Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ... eines weiteren Kommentares bedarf es dazu eigentlich nicht. |
|
|||
|
|||
Ich glaub, einige von euch haben bedenkliche Gewaltphantasien. Woher kommt das?
Geändert von Vic Dorn (05.05.2009 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die aber ja von einigen Damen geteilt zu scheinen werden. ![]() @turbo: der erste härtere Ball ist aber nicht immer Garant für 'nen Sieg. Und wenn du beispielsweise behauptetest, dass Steger signifikant härter eröffnet als Guo Yue, spielst du was Anderes. ![]() Die Presserei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von wem denn?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ich denke da lässt sich nix machen.es sei denn die beschimpfte frau von krille im mixed ist devot veranlagt,steht drauf,ud fragt nach krilles tel-nr,und überredet zugleich die besten landsfrauen,für die besagten matches ![]() ich glaub allerdings,vorher regnets euroscheine vom himmel ![]() ![]() Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und unser erstes Date steht kurz bevor...
![]() Da fragt sich nur wer wen wie und so. Fühle mich überfordert. Kontaktier' Dirk noch mal. Der kennt sich mit sowas aus, glaube ich. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.