|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Wie hier schon häufiger kommuniziert wurde, ist es zur Korrektur von Turnierergebissen notwendig, das Turnier als "nicht abgeschlossen" zu kennzeichnen (was typischerweise nur durch den Verband geschehen kann).
Wenn die Korrektur dann nicht am selben Tag beendet wird und das Turnier noch nicht wieder auf "abgeschlossen" gesetzt ist, wenn die nächste Berechnung startet, werden die Ergebnisse dieses Turniers nicht mit einbezogen. |
|
|||
|
|||
grundsätzlich kein Problem, aber warum kann man dann keinen Hinweis ala:
Turnier xxx wurde wieder aus der Wertung genommen. Grund: xxxxxx Dann ist man informiert. Aber immer alles so Stillschweigend .....
|
|||
|
|||
Meine Meinung dazu : nach einem Jahr sollte es man doch mal hinbringen , auch Turniere mal zeitgerecht einzugeben , d. h. für mich binnen 30 Tagen .
Denn durch diese Verzögerungen stimmen dann u. U auch QTTR-Werte nicht . Und das is ja wohl dann "Wettkampfverzerrung" !!! Was mich wundert : auch die Deutsche Pokalmeisterschaft ( Verbandl. ) ist noch nicht eingegeben , und das für ein Turnier auf Bundesebene !! |
|
|||
|
|||
zeitgerecht = 30 Tage
Da habe ich ein anderes Verständnis, ein Turnier muss spätestens 48 Stunden später eingegeben sein. Also wenn du bei uns teilnimmst, wirst du deinen neuen TTR Wert spät. am Montag bewundern können . Wenn alles so läuft wie ich mir das Vorstelle, dann schon am Sonntag.
|
|||
|
|||
[Also wenn du bei uns teilnimmst, wirst du deinen neuen TTR Wert spät. am Montag bewundern können .
Er wird bei euerem Turnier nicht teilnehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja wie man es sieht, wer ein Turnier ausrichtet bietet gegen entgeld eine gewisse Dienstleistung an. Dazu gehört auch jetzt die Ergebniseingabe in Click TT.
Allerdings ist es jetzt auch kein größeres Problem mehr die Ergebnisse in Click TT digital hochzuladen. Es gibt entsprechende Turniersoftware welche alles automatisiert erledigt, d.h. der Zeitaufwand des hochladens eines Turniers dürfte sich im 5 Minuten Bereich bewegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
klar gibts die, wir haben selber am 10./11.09 Turnier und dort ist auch die Software im Einsatz....
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich doch auch mal was fragen...
Bei einem Turnier, nennen wir es mal Neustadt, hab ich 5 Spiele gemacht, davon 4 gewonnen... Die Summe meiner Gewinnwahrscheinlichkeiten ist 3,34 (laut mytischtennis). Änderungskonstante ist 16. Jetzt würde ich als Laie rechnen: 4-3,34=0,66 0,66*16=10,56 Sollten also doch mathematische 11 Punkte sein... Warum bekomme ich nur 10??? Flenn? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.