|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Unsinn bleibt Unsinn, Lafontaine und Merkel sind auch Dr. der Physik.
Keine eigene Meinung, dass da jemand vorschieben musst? Warum sollte plötzlich mehr Gas durch ne weitere Leitung fließen, wenn Putin garnicht will und genau das beabsichtigt, auf was du da gerade reinfällst ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann gleicht sich auch der usd/euro Kurs wieder an, meint die Professorin und alles wieder in Butter.... |
|
|||
|
|||
Richtig, das ist Unsinn! In einem Satz dieser Länge 3 inhaltliche Fehler einzubauen ist schon bemerkenswert und fundiert wie die meisten Deine Beiträge! ROFL (Kannst ja mal durch intensives Selbststudium versuchen, die Fehler zu finden. )
Geändert von JanMove (20.08.2022 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also macht NS 2 schnellstens auf - manche hier "wissen" doch jetzt schon definitiv, was passiert und dass das nur Schaumschlägereien von Putin sind! Es kann doch wirklich nichts schiefgehen bei diesem Vorgehen, Putin weiter bloß zu stellen... Es sei denn, es kommt dann zur unangenehmen Überraschung von einigen hier doch reichlich Gas durch die Leitung - ei, ei, ei dann doch ein übles Risiko, wenn doch geliefert werden sollte und wir plötzlich doch nicht mehr frieren werden müssen? Auch so unangenehme Zeitgenossen wie Kubicki (der sich ja sonst fast nur für die Wirtschaft einsetzt) und einige andere, die das ja auch schon vorgeschlagen haben, würden dann doch sicherlich einen nahezu vernichtenden KO-Schlag versetzt bekommen - und würde dann vielleicht ein für allemal (was hier anscheinend manche wünschen) von der Bildfläche verschwinden? Wozu noch Zaudern? |
|
||||
|
||||
Er meint sicherlich Frau Dr. jur. "Völkerrecht" Baerbock und Herrn Dr. phil. "Kuhstall" Habeck , leichte Verwechslung aber sonst ganz in Ordnung
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte mich verwundert wenn der schweizer Aluhut tragender Sympathieträger und Querdenker uns mit seiner unbedeutenden Meinung zur deutschen Politik hier nicht auch belästigt.
|
|||
|
|||
Hat dich irgendwer gefragt? Nein, also dann im Nuhr'schen Sinne einfach mal die Fresse halten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du lebst in der Schweiz und solltest dich um deinen eigenen Scheiß kümmern. Du schreibst hier doch nur um zu zündeln.
|
|||
|
|||
Also Stammtisch nur für Deutsche?
Wie tolerant ist das denn... Oder versuchst du wieder mal andere Meinungen durch besonders forsches und "eindeutiges" Anrempeln möglichst gleich rauszukegeln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt auch zu einem pro russischen Troll wie Dir das du geistig nicht mal verarbeiten kannst was ich geschrieben habe. Ich pöbel in einem schweizer Forum auch nicht über Schweizer Innenpolitik oder in einem russischen Forum über russische Innenpolitik. Aber dreh es nur so hin wie du es willst du kleiner russischer Troll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.