|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Ich freue mich riesig für Wang Hao. Ist mir von den Chinesen der liebste und außerdem hat er sich seinen ersten großen Titel redlich verdient
![]() Wang Hao rules ![]() |
|
||||
|
||||
find auch Wang Hao und Ma Long sind mir persönlich symphatisch im gegensatz zu ma lin der guckt immer so böse^^
lg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur in letzter zeit lief es weniger schlecht ---> darum auch weniger lachen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich gönne es dem Wang Hao, so ein Erfolg ist schon längst überfällig gewesen. War in meinen Augen auch der beste Chinese nach den Olympischen Spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
*brüll* ![]() Außerdem Schade, dass ich diesen Thread erst nach dem Stenogramm gelesen habe - ich bin nicht Turboblock ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch klasse, dass Wang Hao endlich seinen ersten grossen Titel eingefahren hat...er hat sehr gut gespielt und nahezu keine Sätze abgegeben.
...es hätte aber auch anders laufen können...denn ich habe u.a. sein Spiel gegen Thomas Keinath im Liveticker verfolgt...ich hätte echt nicht gedacht, dass er gegen Wang Hao eine Chance hat....dann hat er aber den 1. Satz gewonnen und im 2. Satz 9:8 geführt...wenn der Keinath den 2. Satz gewonnen hätte, dann wäre das Spiel bestimmt interessant geworden...denn es passiert ja nicht oft, dass ein Top-Chinese gleich den 1. Satz verliert...und vielleicht hätten wir dann sogar eine Sensation erlebt... ![]() So war es nur eine Frage, welcher Chinese gewinnen wird... Geändert von Mike Mistler (05.05.2009 um 19:28 Uhr) Grund: .. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir eben das Finale angesehen. Was ist da im 1. Satz zum 11:9 passiert? Liqin bleibt an der Platte stehen und diskutiert mit Wang Hao. Ich glaube Liqin ist der Meinung, dass Wang Hao beim letzten Rückhandtopsin (zum 11:9) Doppelspiel hatte. Der Schlag sah auch nicht einwandfrei aus.. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Hab es mir grade angesehen, ist kaum zu erkennen, was passiert ist. Ich würde auch auf ein leichtes touchieren des Balles vor dem eigentlichen Topspin tippen, vielleicht mit einem Finger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denke 2.liga oben level haben die beiden bei den herren. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.