|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Es gibt ein paar Anbieter von Software. Welcher am Schluss gewinnt steht noch nicht 100% fest, das wird aber nicht mehr so lange dauern. Ein paar Anbieter haben bereits eine relativ gute Lösung präsentiert. Gruß Sonic83
|
|||
|
|||
ich hoffe die bekommen das mit der Ergebniseingabe noch in den Griff, habe echt einen Hals. Jetzt wurde das Bamberger Turnier wieder online gestellt, genau mit den gleichen Fehlern !
|
|||
|
|||
Dann wende dich an den ausführenden Verein. Dies sind für die Ergebniseingabe zuständig. Vielleicht wissen die noch gar nicht, dass sie einen Fehler gemacht haben...
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von nevada (15.08.2011 um 07:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
das habe ich vor ca. 2 Wochen schon getan, daher wurde das Turnier ja wieder rausgenommen, es war schonmal online mit den falschen Werten.
Aussage BTTV, der Veranstalter kann momentan aufgrund eines Softwarefehlers die Daten nicht ändern. Vermute mal das dieser behoben wurde aber geändert wurde nichts. Das Beste war jedoch die Mail vom Veranstalter, der hat keine Ergebnisse mehr ..... richtig verstanden habe ich das nicht. Naja habe mir mal die Mühe gemacht nach zu rechnen, was die an Punkten ausmacht: Bei mir kann man das vernachlässigen, wenn alle Ergebnisse richtig drin wären hätte ich 29 Punkte gut geschrieben bekommen, jetzt sind es 31. Bei meinem Sohn sind allerdings nur 19 Punkte gut geschrieben worden, richtig wären es 51 !
Gruß Claus Geändert von nevada (15.08.2011 um 07:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Ich hoffe das ich das jetzt zusammen mit unseren Gegnern das klären kann.
Gruß Claus Geändert von Claus (12.08.2011 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hätte doch jetzt mal gerne die Meinung des Forums gehört, vielleicht habe ich im moment umsonst einen dicken Hals. Weiter unten habe ich unser Mißgeschick beschrieben, dass auf einem Turnier die Ergebnisse im Schirizettel falsch eingetragen wurde. Jetzt hat der Gegner die Falscheintragung gegenüber dem Veranstalter bestätigt. Ich in meiner naivität habe geglaubt, jetzt ist alles gut und die Ergebnisse werden korrigiert. Dann bekam ich folgende Mail:
Zitat:
Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade in der Anfangsphase von TTR bei Turnieren würde ich allerdings zustimmen, Ergebnisse nachträglich zu korrigieren, wenn beide beteiligten Spieler (und vielleicht auch noch der betroffene Schiedsrichter, der ja versehentlich die Falscheintragung gemacht hat) den Fehler bestätigen.
|
|||
|
|||
du hast recht, den Fehler habe ich gemacht, da ich die Eintragung nicht genau kontrolliert habe. Allerdings hat der Gegner es bestätigt das es falsch eingetragen ist. Ich kann der Argumentation nicht folgen: der Ausrichter schreibt, wenn wir einen Fehler machen, dann wird er korrigiert, macht den Fehler jemand anderes dann nicht .
Mein gegner ist zum Glück auch noch Abteilungsleiter in einem anderen Verein, und die Richtigkeit meiner Angaben sogar mit einer offiziellen e-mail Adresse bestätigt.
Gruß Claus Geändert von Claus (16.08.2011 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich tate hier nur anschließen.
Auch ich würde hier im konkreten Fall die Korrektur befürworten - aber selbstverständlich ist auch die Verantwortung der Spieler bei der Ausfüllung der Dokumente zu betonen. Hatte de falsche Eintragung denn keinen Einfluss auf den weiteren Turnierüberlauf? Sehr viele Fehlerhinweise beziehen sich auf Partien, in denen die SR-Zettel nicht sauber ausgefüllt wurde - typischerweise hätte etwa nach den Einzelsatzergebnissen Spieler A gewonnen; unten drunter steht aber "Síeger: Spieler B, 3:1 Sätze" ... dass dann gemjenigen, der die ballgenauen Ergebnisse abtippt, in der Massenabfertigung Fehler unterlaufen, ist nachvollziehbar ... gleichwohl ist für den weiteren Tunierverlauf dann meist das korrekte satzgenaue Ergebnis verwendet worden. Dass man im Nachhinein nicht beliebig korrigiert, auch wenn beide Spieler Entsprechendes melden, ist natürlich auch vor dem Hintergrund nachvollziehbar, dass sich zwei unfaire Kameraden zu einer unfairen Meldung absprechen könnten, wenn der eine gerne ein paar TTR-Punkte mehr, der andere gern ein paar weniger hat ... |
|
|||
|
|||
hier wurden beim Schiedsrichterzettel , einfach die Zeilen vertauscht. Es handelt sich um ein 2 er Mannschaftsturnier. Und bei den ersten beiden Einzel wurden die Zeilen vertauscht. Das Spiel endete 3:1, somit hatte die Eintragung keinerlei Einfluß auf den Turnierverlauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.