|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen....
So kurz vor Weihnachten absolut empfehlenswert:
Johann König: zur Weihnachtszeit Besonders das Gedichtlein ist schön: Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hatte keine Handschuh' an. Da traf er einen Nikolaus, und zog dem seine Handschuh' aus. Der Niklaus nun, der arme Wicht, der hatte keine Handschuh nicht. Da froren ihm die Dinger ein, gemeint sind seine Fingerlein. Und weinend lief er, und zurecht, zu Onkel Ruprecht, seinem Knecht. "Du Ruprecht, meine Hände frieren, ich kann kaum noch .... urinieren." "Warum host kei' Handschuh an?" "Die klaute mir der Weihnachtsmann!" "Der Weihnachtsmann, das dicke Schwein, beschert dir diese Höllenpein? Für diese Sache wird er büßen, wir werden ihm das Fest versüßen!" "Ich habe auch schon einen Plan, wir sägen seinen Schlitten ahn!" Und die beiden, ritsche - ratsche, liegen in der kalten Matsche, und beginnen sehr verwegen Schlittenbeine anzusägen, während er (der Weihnachtsmann, tut was er am besten kann, nämlich seinen Beutel leeren, und naive Kids bescheren. Plötzlich kommt er - welche Tücke - früher als geplant zurücke, während beide sehr verschwiegen noch unter dem Schlitten liegen. Und schon sitzt er - heidewitz - auf des Schlittens weichem Sitz, der leise knarrt und dann ganz schlicht, unter ihm zusammen bricht. Grauer Matsch verfärbt sich rot, Nikolaus ist sofort tot. Ruprecht stirbt 'ne Stunde später, in 'nem Arm vom Sanitäter. Und was lernen wir daraus: Wer ander'n eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=7OBfd5Q4GHc&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=93L6p...eature=related
|
||||
|
||||
|
Der Gernot Hassknecht ist klasse...
![]() Hier Nachschub: 1 Jahr schwarz-gelb Treffend auf den Punkt gebracht... !
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.