|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Biete:
Stiga Carbo Sound Schwarz, 1.8 mm, 5x gespielt, super Zustand, in OVP - 15 EUR (NP 29,90 EUR) |
|
|||
|
|||
suche sehr gut erhaltenes,wenn möglich neues butterfly legout performance,griff am besten gerade,aber eigentlich egal.wenn jemand eins hat bitte PN.
gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe vorgestern enige originalverpackte Beläge im Forum weit unter hiesigem Ladenpreis angeboten. Ich bekam dann mittels PN den Hinweis, dass das im Forum verboten sei. Stimmt das? Was ist wäre der Grund dafür? Danke poli |
|
|||
|
|||
Verkaufe Combi Wood Attack
Hallo Tischtennisfreunde.
Da ich zwei der guten TT-Hölzer von Nitakku COMBI WOOD ATTACK besitze, aber nur mit einem spiele, möchte ich mich wenn auch schweren Herzens von einem trennen. Es handelt sich um ein Holz ohne Etikett aber mit Metallplakette am Griffende. Müsste shake Hand oder Defence sein. Wenn jemand sich dfür interessiert ? Bitte melden Das Holz ist neu belegt . |
|
|||
|
|||
Zeit einige meiner Testhölzer zu verkaufen, die mir zu langsam sind:
Butterfly Jonyer Hinoki Holz (anatomisch, ca. 77/78 Gramm) nur 3 mal getestet, keine Kantentreffer (Angegeben als Off Holz, meiner Meinung nach eher Off- oder All+) Preis 17,- Euro plus Porto (Update 08.02.05: Holz ist verkauft) Re-Impact Lindenlaub F 4 Mittelblatt, versiegelt mit Kegelgriff ca. 2 Monate gespielt, keine Kantentreffer Preis 45,- Euro plus Porto Tibhar V. Samsonov Alpha, versiegelt gerade stärkere Abnutzung (wurde von mir gebraucht gekauft) (leichte Ausfaserungen, Kantentreffer), auf der einen Seite 3 Einbuchtungen Preis 12,- Euro plus Porto Bei Interesse bitte PN an mich. MfG Brolix Geändert von Brolix (08.02.2005 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
SUCHE/TAUSCHE:
|
|
||||
|
||||
Ich suche:
TSP Curl P-3 Alpha R (Farbe möglichst rot, mindestens 15,6 [H] x 15 [B] cm groß und mit 1,0-1,5 mm Schwamm) Ich biete dafür Geld oder zahlreiche Tauschobjekte.
|
|||
|
|||
moin moin,
ich suche ein stiga hypertec in gerader griffform. es soll natürlich gut erhalten sein. biete ein stiga clipper wrb cr in gerade an. da holz befindet sich in einem guten zustand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Suche an aller erste Stelle ein oder auch mehrere Donic Interface in konkav! Auch ein altes Persson Powerplay in Konkav wäre bei mir sehr gefragt.... Besonders für das Interface würde ich einiges bezahlen... Natürlich könnte man auch gegen andere Raritäten tauschen. Meine sammlung an alten Hölzern ist doch ziemlich umfangreich. MfG |
|
|||
|
|||
verkaufe alte persson version in konkav für 55 euro inkl. versand(topzustand)
fragen nach fotos, etc. an: christian_bertholdes@web.de Geändert von Sriver Killer (08.02.2005 um 22:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.